87700 Memminger oder Allgäuer hier??
-
-
Wow ok das sind ja echt günstige Preise...20€ für ne Weste, is ja a schnapperl!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hier mal ein paar bilder von der gassi runde, die ich damals geknipst hab:
-
Huhu! wie sieht es denn diese woche aus? jemand lust? sunny muss halt an der schlepp bleiben, wegen läufig....
-
Bei mir ging es am Mittwoch.
-
Mittwoch klingt gut! Wann?
-
-
Mir egal. Ich muß halt bis ca. 16.00 Uhr arbeiten.
-
ich schau mal ob ich jemanden für die Kids finde
-
Hallo ihr Memminger :)
Mein Mann muss morgen in Memmingen arbeiten und die Kinder haben schulfrei. Deswegen wollen wir ihn mit Hund begleiten.
Kennt jemand von euch einen Ort wo der Hund (an der Schleppleine) laufen kann und die Kinder vlt. auf einen Spielplatz gehen können? Muss nicht beides aufeinmal sein, aber in der Nähe zu einander wäre schön!
Mein Mann sagte was von Krautstraße hinterm Parkhaus, da wäre ein Spielplatz und eine Wiese. Allerdings hat er da noch nie Hunde gesehen, deswegen stellt sich mir die Frage ob die dort erlaubt sind...Wäre schön wenn mir ein Ortskundiger Tipps geben kann!
Gegen ein Treffen hab ich natürlich auch nichts einzuwenden. Wir werden allerdings am Vormittag da sein, bis ca. 14 Uhr
Liebe Grüße
Julia -
Hallo Julia!
Auf dem Spielplatz beim Parkhaus Krautstraße sind Hunde nicht erlaubt. Wie so oft.
Wenn Du mobil bist, dann würde ich Dir vorschlagen ein paar Kilometer zu fahren und in Arlach (Tannheim) in den Wildpark zu gehen. Dort läuft man ein paar Meter durch den Wald und kommt dann zu Gehegen mit Wildschweinen, Rehen etc.
Oder Du fährst nach Buxheim an den/die Weiher. Da kann man recht nette Wege (gut beschildert) durch den Wald laufen.
Was Kinderspielplätze angeht kann ich leider keine Auskunft geben. Ich geh nie auf welche.
Ein Treffen geht leider nicht, weil ich bis 16.00 Uhr arbeiten muß.
-
Sonderlich mobil bin ich leider nicht, wir werden irgendwo abgesetzt und wieder abgeholt :)
Ist der Wildpark irgendwo ausgeschildert? Denn lang suchen können wir nicht, und ohne Adresse (google findet gerade nichts) wirds schwierig. *grübel* 11km Umweg weil mal wieder jemand zu faul war ne Brücke zu bauen? Flüsse sind doof!!
Aber der Buxheimer Weiher sieht recht net aus von oben! Wenn keine nochbesseren Vorschläge kommen werden wir dort zu finden sein :)
Vielen Dank für die Ideen! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!