87700 Memminger oder Allgäuer hier??

• Ich geh heut wahrscheinlich gegen 16.30 Uhr ne kurze Runde in Memmingen. Allerdings wirklich nur "kurz", weil Merlin danach zum Impfen muß. TA hat nur bis 19.00 Uhr Sprechstunde.

• TA ist in Amendingen. Evtl. lauf ich dann vorher an der MM Ach entlang. Dort sind wir schon mal Gassi gegangen (Steinheim nach Relius links hinter).

• Ich bin gestern ja alleine nach Stuttgart bzw. ne Bekannte und ihr Mann haben mich mitgenommen. Die waren zwar schon unterwegs, als ich sie angerufen hab, waren aber so nett und sind nochmal umgedreht und haben mich abgeholt. Sonst wär ich mit dem Zug nach Stuttgart.
    Ich hab zwar so einiges gekauft, aber es hält sich noch im Rahmen. Hab mit Eintritt für 3 Personen so um die 120 € ausgegeben.

• Nachdem mein Freund gestern gemeint hat, daß Merlin ganz dringend zum TA muß, war ich ja heute. Er sei gestern angeblich wieder so "gehüpft". Aber alles in bester Ordnung. TA hat den Zwerg von oben bis unten durchgecheckt. Und geimpft ist er jetzt auch. Momentan liegt er im Wohnzimmer vorm Kamin und knabbert Kalbsknochen.

Ich hab gestern gekauft bzw. bezahlt:

Eintritt für 3 Personen 30 € (hab meine Bekannten eingeladen, weil die ja gefahren sind)
    1 neue Hundesportweste für mich, weil die alte schon so versüfft ist für 20 €
    1 Rundgenähtes Lederhalsband mit Kettenzugstopp für 14 €
    1 Fettlederleine 1,50 m mit Handschlaufe für 8 €
    1 Spielzeug - Flasche mit Seil dran, wo man Leckerlis reinfüllen kann 10 €
    diverse Mini-Leckerlis 10 €
    1 Nackenhörnchen (Kissen) fürs Fraule 10 €
    1 Frisbee 2 €
    1 Wassernapf 12 €

Ich glaub das war schon alles. Da ich schon lange weiß, daß ich da zum Shoppen hin wollte, hab ich mir was zusammengespart.

Ich hätt noch gern ein schickes Windhundhalsband gehabt, aber ich hab keinen passenden Stand gefunden, der das anbietet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!