87700 Memminger oder Allgäuer hier??
-
-
Entschuldige bitte, da hab ich doch tatsächlich Deinen Geburtstag verbummelt. Darf ich fragen, wann Du hattest?
Sollen wir dann so gegen 16.30 Uhr laufen? Wenn von euch kein anderer Vorschlag kommt, dann würde ich sagen wir treffen uns bei mir in Ottobeuren. Fahren dann weiter ins Günztal und lassen dort ein Auto stehen. Danach fahren wir zusammen nach Hawangen und spazieren dann von dort aus wieder zurück nach Ottobeuren. Dort nehmen wir dann das deponierte Auto und bringen jeden zu seinem Fahrzeug zurück. War das jetzt verständlich?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Check
16:30 bei dir vor der Haustüre?
-
OK, 16.30 bei dir
bis dann
freue mich auf alle -
Nachdem von euch keine anderen Vorschläge kamen, dann treffen wir uns um 16.30 Uhr bei mir vor der Haustüre.
Ich freu mich!
-
Huhu! Wie sieht es bei euch denn do/Fr aus?
Morgen fahr ich mittags nach metzingen, weiß ned wann wir wieder da sind... -
-
Donnerstag und Freitag gehts bei mir leider gar nicht. Donnerstag arbeite ich bis 18.00 Uhr und danach hab ich mich schon mit ner ehemaligen Kollegin zum Pizzaessen verabredet. Freitag hätt ich eigentlich Stöberkurs, aber da werd ich wohl nicht dazu kommen, weil ich nachmittags arbeiten muß. Vor 16.30 Uhr bin ich da wohl nicht fertig.
Samstag ist wie immer Hundeschule.
Aber wir sehen uns dann ja am Sonntag. Ich bin um 9.00 Uhr bei Dir.
-
Also ich kann jeden Tag
-
Falls heute noch jemand Zeit und Lust hat ich hab Zeit bin aber nicht mehr am PC müsstet ihr euch halt kurz per Handy melden
-
Also ich fahr morgen nach munchen zu meiner Family, Freitag bin ich schon mit ner Freundin verabredet und samstag kommen Freundinnen aus Augsburg...
Sonntag dann 09:00 Uhr bei mir?! -
Sonntag 9.00 Uhr bei Dir. Ich werd da sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!