87700 Memminger oder Allgäuer hier??

• Sag mal, hat Sunny gestern auch so gestunken? Mir ist das ja gar nicht so aufgefallen, weil ich verschnupft bin, aber mein Freund hat gleich gesagt, der stinkt nach Jauche. Dabei sind wir doch gar nirgends gelaufen, wo die Bschüttet haben.

Gehts bei Dir dann heut so gegen 17.00 Uhr? Ich werd später nochmal bei Poldi´s Fraule nachfragen, wann wir denn genau gehen. Ich denk, wir werden uns wieder irgendwo in Richtung Ottobeuren aufhalten. Ich frag dann noch meine Freundin Maria, ob die auch mitkommen mag.

• Hi Waldiii ;) mein freund meinte auch dass sunn stinkt ^^ mir is es ned aufgefallen...? aber ich hab ja auch leichten schnupfen ;) ich verstehs auch nicht, wieso....

also ich hab um 16:30 nen termin in fellheim und kann so um 17:00 uhr dort wieder losfahren...ich wäre dann ca. 17:20 in Ottobeuren oder sonst wo...

• huhu, weisst du schon was? weil ich müsste dann mal langsam meine sachen holen von daheim, weil im rock mit absätzen laufen is eher schlecht ;) muss mich dann im auto kurz umziehen...

• Ich hätt heut Zeit. Aber nachdem es so früh dunkel wird, wärs mir recht wenn wir nicht allzu spät laufen würden.

Mag irgendjemand am Sonntag mit nach Stuttgart zur Animal?

claudi
    Weißt Du schon, ob Du am Sonntag Zeit und Lust hast mit nach Stuttgart zu fahren?

• Huhu!ich kann heut auch. Früh is mir auch lieber..
    Also ich hab's schon Lust =) muss halt meine Spardose plündern, weil ich da zu 100% was seh "was wir ja unbedingt brauchen" :p
    Wann würdest du denn los fahren wollen?ich lass sunny aber daheim, mein Freund hat frei...is stressfreier für sie und mich...

• Ich würde Merlin auch zuhause lassen. Franz hat sich gestern als relativ guter Hundesitter herausgestellt. Er war mit ihm eine Stunde Gassi und hat "nur" vergessen den Hund zu füttern. :headbash: Aber es steht ja zum Glück immer ein wenig TroFu in der Küche.

Wo und wann sollen wir heute Laufen? Ich kann nicht vor 16.00 Uhr Feierabend machen, weil meine beiden Kollegen Urlaub haben und ich alleine bin. Kann also nicht früher gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!