87700 Memminger oder Allgäuer hier??
-
-
Hi, wir können uns auch gern irgendwo treffen?also so in der Mitte oder so?weis halt ned wo man da laufen kann?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Guten abend
können uns auch gerne wo treffen. Näechste Woche Dienstag und Donnerstag habe ich ab 14 Uhr Feierabend.
Sonntag gehe ich eine Runde mit, schaut doch mal bei Hundetreff am Lech - Staustufe 23.
Vielleicht kommt noch jemand mit
Wo das genau ist weis ich noch nicht.
-
@manueelac: beide Tagen würden bei mir gehen, allerdings kann i frühestens gegen 16:00 in mm losfahren...wo soll ma uns treffen??
@all Rest: how Looks it for Gassi this Week ^^??
-
Also ich kann leider erst ab Freitag wieder
-
Freitag geht bei mir gar ned
da kommt mein Chef aus muc und i weiß ned wie lang der bleibt :rolleyes:
-
-
Hallo Mädels!
Ich hab Mo. - Mi. Zeit. Allerdings bin ich ein wenig erkältet und würde gern anstrengende Gassistrecken (hügelig etc.) meiden, weil ich´s sonst nimmer verschnauf. Und wenn wir in gemäßigtem Tempo laufen würden hätt ich auch nix dagegen. Wenn ihr mich also auch mit "Behinderung" mitnehmt, dann bin ich dabei.
-
Klar Behindi, wir nehmen dich mit, aber behalt deine Bazillen bei dir
ich kann heute und morgen. Und donnerstag..aber da kannst du ja ned. Also wann und wo?
-
Da es heut noch so schön sonnig ist, würde ich gleich um 16.00 Uhr Feierabend machen und kurz drauf starten. Kannst Du schon so gegen 16.30 Uhr?
Wie wärs, wenn wir wieder in Hawangen (Hundsmoor) laufen? Dort ist es schön sonnig.
-
Ja das ginge. Dann 16:30 wo?
-
Dann warte ich um 16.30 Uhr in Hawangen an der Kreuzung, wo die Straße von Benningen her kommt. Dort hab ich schon mal auf Dich gewartet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!