87700 Memminger oder Allgäuer hier??
-
-
Wo ist mir relativ wurscht. Aber spätestens 17.30 Uhr wollte ich los. Sonst wirds wieder kuhranzanacht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bin auch dabei - wo?da wo wir gestern waren is es voll schön glaub ich - bei Tag und ohne dauertelefonat mit der arbeit -.- nochmal da?
-
Also dann um 17.00 Uhr bei becarefulbabe an der Wirtschaft.
-
Hey mm'ler und Umgebung. Ich gebe nächste Woche ein paar Spenden in münchen bei Terra Canis ab, evtl habt ihr ja noch was was ihr nicht mehr braucht?die Chefin der Firma fährt nach Spanien in ein th und sucht noch spenden. Vorrangig Mäntel Näpfe Halsband Leine plastikkorb, aber auch alles andere. Wenn ihr was habt kann ich es gern bei euch holen und dann mitnehmen??
LG Claudi -
Ich hab eigentlich alles Übrige kürzlich becarefulbabe mitgegeben. Aber ich stöber zuhause nochmal. Das ein oder andere Teil findet sich sicher noch.
-
-
Guten abend,
leider habe ich auch vor Tagen im TH LL viel abgegeben, aber ich schaue gerne noch mal genauer in den Schrank.Eigentlich wollte ich nachfragen wann ihr noch mal eine Runde geht, Donnerstag u Freitag nachmittag habe ich frei.
Wochenende muss ich dann mal schauen ob ich mich anschliessen kann.
-
Heut geht bei mir gar nix. Ich muß bis 18.00 Uhr arbeiten und hoff, daß mein Papa die Abendrunde dann schon mit Merlin gegangen ist.
Morgen muß ich ausnahmsweise bis 16.00 Uhr arbeiten und hab dann Stöberkurs.
Samstag ist Hundeschule und Sonntag Suchhundegruppe.
Bei mir gehts also erst wieder nächste Woche. -
hi manuelac :) ich hätte morgen lust zu laufen wenn du magst? wo willst du denn laufen?? und wann?
was hast du denn für einen wuff? sunny ist bei großen hunden ne schissbuxe und braucht erst mal n bissi zeit, dann würd ich meine schlepp mitnehmen -
hey, manueelac, wie schauts aus heut?
-
Hi, ich habe eine franz. Bulldogge, vertraegt sich mit jeden Hund, nur möchte sie nicht das man sie angrapscht
Ich komme aus Windach gehört zu Landsberg am Lech und muss ca 80 km fahren, um 17 Uhr müste ich heute wieder zu Hause sein. Denke das schaffen wie nicht ?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!