87700 Memminger oder Allgäuer hier??
-
-
Ich bin heut am späten Nachmittag in MM. Hätt also Zeit zum Gassigehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich hab heut um 18:00 uhr noch nen termin in fellheim, könnte also frühestens 18:30 irgendwo in mm sein..is euch zu spät oder?
-
Weisst du schon ne genauere Uhrzeit
-
Mir ist die Uhrzeit heute relativ egal. Ich fahr nachm Arbeiten nach MM zum Einkaufen und schau dann bei meinen Eltern vorbei. Von mir aus können wir auch erst um 18.30 Uhr laufen. Da müssen wir halt kucken, wo wir gehen und ggf. Taschenlampen mitnehmen.
-
Also ich kann halt ned sagen um Punkt 18:30...hab ne Besichtigung in fellheim um 18:00, eigentlich dauert das 15min...dann wieder nach mm is ca 18:30...
Wir haben leuchtie und taschenlampe immer dabei :) also wo? -
-
Wenn Du eh aus Richtung Fellheim kommst, dann können wir auch an der Memminger Ach spazieren gehen. Allerdings läuft man da halt hin und zurück auf dem gleichen Weg. Man könnte theoretisch auch über nen Wiesenweg zurück, aber wenns dann schon so dunkel ist würde ich lieber auf dem richtigen Weg laufen. Wir könnten uns in Steinheim beim Relius/Farbengeschäft am Ortseingang (Heißt der noch so?) treffen.
Ich überleg mal, ob mir noch ne bessere Strecke einfällt.
-
Ich kann leider nicht, mein Mann kommt erst spät
-
Wie schaut´s heute aus, morgen wird das Wetter schlecht :-)
-
Kommt drauf an wann Du laufen magst. Es ist so schön draußen, da will ich ehrlich gesagt nochmal die Sonne nutzen und nicht so wie gestern im Dunkeln Gassi gehen. Das kann ich noch lange genug.
-
wann würdest denn spätestens losgehen wollen, dann klär ich ab ob ich es hinkrieg
achja und wo willst gehen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!