87700 Memminger oder Allgäuer hier??
-
-
Hallo,
also ich bin bis Freitag in Memmingen und hätte eigentlich auch jeden Tag Zeit. (Außer meine Eltern wollen mit dem Hund gehen)
Von mir aus auch heute abend, aber kann das Auto wahrscheinlich erst später haben.
Ab wann würde es denn bei dir gehen? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Diese Woche siehts bei mir schlecht aus. Wenn ihr euch heute trefft, dann könnte es evtl. klappen. Allerdings wartet zuhause noch die Buchhaltung auf mich ...
-
Hallo,
also ich hab ein Auto und zeitlich ganz offen. Wann würde es denn bei euch heute gehen?
Bei mir ist diese Woche erstmal die letzte Möglichkeit, ich bin dann bis Weihnachten nicht da. -
So, nachdem sich keiner mehr gemeldet hat, mach ich jetzt nur noch ne kleine Runde bei mir in der Gegend.
-
Bei mir hat´s gestern leider nimmer funktioniert. Ich hab für die Buchhaltung länger gebraucht als erwartet. Und die mußte bis zum 10. d. M. beim Finananzamt sein.
Den Rest der Woche hab ich leider keine Zeit mehr. Heute bring ich Merlin nach MM zu meinen Eltern und Mi. und Do. bin ich in Landshut bei ner Fortbildung. Freitag ist Stöberkurs und Samstag Hundeschule.
-
-
Sorry! Ich hab keine email benachrichtigung bekommen und deshalb dacht ich es hat keiner geschrieben
war dann gestern auch allein, bzw. mit ner freundin+Dobi in buxheim laufen...
heut arbeit ich bis halb 7 oder 7 und werd dann direkt loslaufen...
morgen bin ich in münchen.
donnerstag wäre noch ne option, weiss aber noch nicht wie lang ich arbeite.
freitag ist huschu angesagt!schad , dass du dann gar nimma kommst
evtl klappt ja donnerstag? -
Hallo,
schade, dass es bei euch diese Woche so schlecht ausschaut.
Also Donnerstag würde bei mir auch gehen. Wenn nur wir beide gehen, könnten wir ja auch von Memmingen aus gehen. Ich wohne nicht so weit weg von dir (Ende Stadtweiherstraße/Crusiusstraße). Wo gehst du denn sonst so? Oder fährst du immer mit dem Auto raus?
Ich (bzw. wir) gehe mindestens einmal am Tag Richtung Stadtweiherwald/Dickenreishausen. -
Wenns gut geht, dann komm ich am Donnerstag um 18.15 Uhr in Sontheim mit dem Zug an. Dann muß ich erst noch meine Kolleginnen heim fahren und dann nach MM um Merlin bei meinen Eltern abholen. Das wird mir definitv zu spät zum Gassigehen. Da ist es dann ja auch schon kuhranzanacht.
-
Wie schaut´s bei euch denn diese Woche aus?
-
Ich klinke mich bis zum 22. Dezember erstmal hier aus
Habe meinen Hundi jetzt aber noch bis Mittwoch bei mir in Augsburg, dann holt ihn meine Mutter ab und Freitag gehts los nach Oldenburg.Ich werde sie ziemlich vermissen...2 Monate ohne Hund...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!