Was spielt ihr so am PC?
-
-
Ich habe es beim Stream gesehen und sooo ekelig der Typ das es wieder interessant ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja, beim Spiel später gibt es dann verschiedene Charaktere wie zB eine Nymphomanin. Ich bin gespannt.
-
Ja, beim Spiel später gibt es dann verschiedene Charaktere wie zB eine Nymphomanin. Ich bin gespannt.
Ich auch. Hab ein Let's Play davon gesehen (nicht Gronkh) und es schaut spannend aus.
-
Hab nun gestern 2 Stunden gespielt und es gibt tatsächlich bisher keine Jumpscares, dafür bekomme ich beim spielen leider Motionsickness
. Hab das Problem wohl nur bei Ego-sicht mit realistischer Grafik, so ein Mist. Aber da muss ich jetzt wohl durch, das Spiel ist zu interessant!
Ich habs sofort bei Freischaltung auf Steam eingesackt
Weiß gar nicht WIE lange ich die Entwicklung beobachtet hab, wirklich wissen tue ich kaum was über den Inhalt, Spoiler werd ich vermeiden
Mein Freund will davon eine Einschätzung, ob sich streamen lohnt
-
Horrorspiele schaue ich mir auch extrem gerne bei Gronkh und Pandorya an, weil ich selbst zu viel Angst hab beim spielen.^^ Mit Horrorfilmen hab ich da auch keine Probleme, es ist einfach etwas anderes, wenn man den Horror selbst durchlaufen/spielen muss, das packen meine Nerven nicht.^^
"Rides with strangers" hab ich auch im Stream gesehen und wie ich mitbekommen habe, soll einer der Charaktere dort Gronkh nachempfunden werden (gab da irgendwie so ne Action von den Entwicklern für Streamer/Let's Player, wo die sich dafür bewerben konnten oder so), DAS wird strange! (und sau lustig!)
Bei ToL hab ich leider keine von den Optionen gefunden bezüglich meiner Motionsickness, aber naja, irgendwie wirds schon gehen.
-
-
Schaue mir gerade Town of Light bei Pandorya an.
Die ist mir ja auch so mega sympathisch, weil sie doch manchmal so süß ängstlich ist, obwohl sie diese Spiele ja auch mag. -
Gronkh schau ich hin und wieder ganz gerne. Das ist aber extrem weniger geworden über die Jahre
Pan ist nicht mein Fall. -
Ich hab früher öfters Gronkh geschaut, heute nicht mehr. Ich schaue öfters englische LP. Für Horro Filme gefällt mir harshlycritical ganz gut. Er ist aber auch etwas skeptischer und kritischer was Horror Spiele betrifft und spielt manchmal auch richtig schlechte (was ziemlich lustig ist).
Für andere Spiele, besonders Bethesda, schaue ich gerne Gopher. Auf ihn bin ich gekommen, als ich Skyrim modden wollte. Gibt gute Tutorials und stellt neben den LP auch Mods vor. Ich mag ihn gerne und er hat einen tollen Akzent. -
Ich schau auch lieber Gronkh, weil mir bei Pandorya manches "gespielt" rüberkommt (weiß nicht, wie ich es beschreiben soll) und sie redet manchmal echt uninteressante Sachen. Bei ToL fand ich es auch etwas nervig, dass sie die Synchronstimme war - und ja zusätzlich auch viel gesprochen hat. Das war dann irgendwie etwas too much.
Aber sonst allgemein so find ich sie total niedlich- sympathisch. Sie ist eine der wenigen Lets Playerinnen, die ich mir anschauen kann.Die YTerin Kuperfuchs macht ja seit einiger Zeit auch Lets Plays. Und da muss ich sagen, muss ich zB Bock drauf haben. Ihre Stimme und die Art wie sie redet, kann einem schon nach ner Weile aufn Geist gehen
, obwohl ich sie sonst - ja- auch echt gut finde.
Naja, zurück zum Thema. ToL hat mich bisher jetzt nicht so überzeugt. Wie sieht es da mit praktischen Erfahrungen aus @Chuva ?
-
Sie ist eine der wenigen Lets Playerinnen, die ich mir anschauen kann.
Geht mir auch so, bei der männlichen Fraktion gibt es deutlich mehr bei denen ich gerne mal reinschaue/reingeschaut habe, wobei ich fast nur noch Horror-Let's Plays (komplett) schaue (oder Konsolenspiele die mich sehr interessieren) und das dann meist bei Pan oder Gronkh. Sonst düdeln Let's Plays und Streams bei mir meist nur nebenher, statt des Fernsehers eben.^^
Mir gefällt ToL bisher sehr gut, hab aber erst ca. 2 Stunden gespielt, weil es mir gerade zu anstrengend ist (bin etwas angeschlagen).
Ich finde das Thema extrem interessant und mag das düstere und das Psychologische sehr gerne, aber zum zuschauen finde ich es auch nicht ganz so spannend, weil eben nichts wirklich spannendes passiert in Form von Jumpscares oder verfolgt werden oder sich verstecken müssen o.Ä., man muss sich auf die Stimmung und Story einlassen können. Es hat schon ein bisschen was von einem Walking-Simulator, das muss man schon mögen, sonst wird man mit dem Spiel wohl nicht so viel anfangen können. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!