Was spielt ihr so am PC?

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ich hab mir nun Anno 117 gekauft und gestern mal kurz gestartet. Sieht schön aus, muss mich aber noch einfinden. Gleichzeitig habe ich ein günstige Angebot für die Siedler wahrgenommen. Da hab ich aber noch nicht rein geschaut. Das hatte ich vor 2 Jahren mal kurz getestet, dann aber wieder vergessen.

• Ich habe nach 120 Stunden die Hauptstory von Witcher 3 abgeschlossen und war kurz traurig. Dann begann ich mit dem ersten DLC und freue mich nun einfach, dass ich nochmal 120 Stunden (mindestens) versenken kann :D :D

• Ich habe nach 120 Stunden die Hauptstory von Witcher 3 abgeschlossen und war kurz traurig. Dann begann ich mit dem ersten DLC und freue mich nun einfach, dass ich nochmal 120 Stunden (mindestens) versenken kann :D :D

Und dann kommt noch das zweite DLC :herzen1:

Und dann nochmal alles von vorne mit new Game plus :klugscheisser:

• Horses of Hoofprint Bay (ein super schönes gezeichnetes nostalgiepferdespiel, was mich ultra an so spiele wie Mein Gestüt erinnern, die ich früher geliebt habe <3)

Oh Gott, ein Kindheitstraum wird wahr xD

Ich hatte früher als Kind "Mein Pferdehof", was ja quasi die Vorlage für Hoofprint Bay ist. AAABER: Mein Spiel hatte einen Bug, mein Pferdehändler hatte nie Pferde. Ich konnte also nur mit meinem Starter-Pferd spielen und bin nie weitergekommen. Trotzdem habe ich das Spiel geliebt und eben so weit gespielt, wie man ohne weitere Pferde kam (also nicht besonders weit).
    Dass ich mich daran 20 Jahre später noch erinnere, zeigt, wie traurig ich es als Kind fand, dass mein Spiel verbuggt war. Die Probleme einer 10-Jährigen :pfeif: Und nun bekomme ich eine zweite Chance auf das Spiel, jippie :mrgreen-dance:

Die DLCs sind wirklich toll. Witcher ist so ein Spiel, dass ich gerne wieder zum ersten Mal spielen würde. Einfach einmal bitte Erinnerungen löschen und alles neu erleben können. Ist einfach ein großartiges Game.
    Genieß es :bindafür:

• Horses of Hoofprint Bay (ein super schönes gezeichnetes nostalgiepferdespiel, was mich ultra an so spiele wie Mein Gestüt erinnern, die ich früher geliebt habe <3)

Ich hatte früher als Kind "Mein Pferdehof", was ja quasi die Vorlage für Hoofprint Bay ist. AAABER: Mein Spiel hatte einen Bug, mein Pferdehändler hatte nie Pferde. Ich konnte also nur mit meinem Starter-Pferd spielen und bin nie weitergekommen. Trotzdem habe ich das Spiel geliebt und eben so weit gespielt, wie man ohne weitere Pferde kam (also nicht besonders weit).
    Dass ich mich daran 20 Jahre später noch erinnere, zeigt, wie traurig ich es als Kind fand, dass mein Spiel verbuggt war. Die Probleme einer 10-Jährigen :pfeif: Und nun bekomme ich eine zweite Chance auf das Spiel, jippie :mrgreen-dance:

oh je du arme. das spiel habe ich auch so sehr geliebt, deshalb freue ich mich schon so drauf <3 ich gucke immer wieder auf die Steam Page ob es endlich ein Erscheinungsdatum gibt ^^

So ein ähnliches Problem hatte ich mit irgendeinem Playmobilspiel!! Glaub irgendwas mit Laura war's. Ich glaube, das wäre eeeecht toll gewesen, leider hatte es bei mir einen Bug, der es schnell unspielbar gemacht hatte. Ich bin heute noch traurig drüber! :no:

• Nicht für den PC, sondern für die Switch2: Pokemon Pokopia, ein wirklich sehr nettes Spiel, auch wenn mich die vielen Pokemons ein wenig überfordern (Ist mein erstes Pokemon Spiel)

• Nicht für den PC, sondern für die Switch2: Pokemon Pokopia, ein wirklich sehr nettes Spiel, auch wenn mich die vielen Pokemons ein wenig überfordern (Ist mein erstes Pokemon Spiel)

Ich würde es so gern spielen aber ich seh überhaupt nicht ein, mir dafür eine Switch 2 zu holen und dann nochmal so viel Geld fürs Spiel auszugeben :dead:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!