Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was spielt ihr so am PC?
-
-
In welche Richtung? Also mehr Pflege und züchten, oder eher Wettkampf?
Muss es über Steam erhältlich sein?Reiten, was richtig gut gemacht ist, züchten vielleicht mit Rariäten? (oder Wildpferde finden und seltene "zähmen"), Sammeln. Gern auch pflegen, lieb haben und so. Ich weiß auch nicht. Ich habe noch nie Pferdegames gespielt. Aber ich brauche ein bisschen neue Grafik. Uralte Games nicht so.
Ranch of Rivershine geht da mMn am ehesten in die Richtung. Wenn du dir bei irgendeinem Spiel unsicher bist, schreib mir ne PN, ich hab fast alle und vielleicht können wir einrichten, dass ich dir das auf Discord streame oder so
-
4. März 2026 um 08:04
schau mal hier:
Was spielt ihr so am PC? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Kann hier jemand ein Wildlife/Zootycon o.ä. empfehlen welches die Tiere realistisch darstellt? Und am besten nicht so wahnsinnig teuer ist. Ich würde sowas gern mal wieder spielen , allerdings möchte ichs schon relativ realistisch dargestellt haben. PC oder Switch hätte ich
-
Kann hier jemand ein Wildlife/Zootycon o.ä. empfehlen welches die Tiere realistisch darstellt? Und am besten nicht so wahnsinnig teuer ist. Ich würde sowas gern mal wieder spielen , allerdings möchte ichs schon relativ realistisch dargestellt haben. PC oder Switch hätte ich
Planet Zoo, aber ist aktuell nicht im Angebot (bei Steam), kommt da aber regelmäßig rein.
-
Bin auch bei Planet Zoo. Im Sale bekommt man das Grundspiel für n Zehner.
-
Reiten, was richtig gut gemacht ist, züchten vielleicht mit Rariäten? (oder Wildpferde finden und seltene "zähmen"), Sammeln. Gern auch pflegen, lieb haben und so. Ich weiß auch nicht. Ich habe noch nie Pferdegames gespielt. Aber ich brauche ein bisschen neue Grafik. Uralte Games nicht so.
Die beste Reitumsetzung ist immer noch Red Dead Redemption 2.
Ich bin da stundenlang durch die Wälder geritten.Geht mir genauso. Wenn sie bei Red Dead noch ein Zucht- und Handelssystem vor allem im Online Modus reingebracht hätten....ooooah.

-
-
PinguinEmmi Ocarina danke euch. Sind denn da im Basisspiel auch mehr als 5 Tierarten vorhanden oder ist das dann direkt langweilig und man braucht die Erweiterungen?
-
PinguinEmmi Ocarina danke euch. Sind denn da im Basisspiel auch mehr als 5 Tierarten vorhanden oder ist das dann direkt langweilig und man braucht die Erweiterungen?
Im Grundspiel sind schon über 70 Tierarten enthalten. Sollte also erstmal genug "Material" sein :)
-
Wo wir grad bei Pferde Spielen sind.. ich hab als Teenie Barbie Pferdeabenteuer gespielt. Das war mit Spyro und Guardians Crusade eines meiner Lieblingsspiele. Hach

-
Auf Instant Gaming sind die DLCs für Planet Zoo kostenmäßig auch äußerst vertretbar. Kaufe da sehr häufig und gern, vergleichen lohnt sich zwischen Steam und IG immer. Man muss nur bedenken, dass der angezeigte Preis erstmal ohne die 19% MwSt ist. Bei 15€ aufwärts lohnt sich das dann meist doch nicht, aber bei unter 10€ macht man sehr oft große Schnäppchen. Codeeinlösung bei Steam (oder Guthaben für den PS Store oder Steam) hat bisher ausnahmslos immer funktioniert
-
Nesa8486 vielen Dank für den Tipp 🙂
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!