Was spielt ihr so am PC?

• Ich spiele mit meinem Partner aktuell Split Fiction. Leider überzeugt es uns beide bei Weitem nicht so wie it Takes two zuvor. Insbesondere die Sci-Fi Level ziehen sich teils und sehen sehr generisch aus. Und die Fähigkeiten sind irgendwie auch oft ähnlich nur in anderem Gewand.

Wird besser. :nicken: Fanden die ersten Level auch nicht so toll und viel zu viel Sci-Fi. Aber das ändert sich und wird noch sehr kreativ.

• Ich spiele mit meinem Partner aktuell Split Fiction. Leider überzeugt es uns beide bei Weitem nicht so wie it Takes two zuvor. Insbesondere die Sci-Fi Level ziehen sich teils und sehen sehr generisch aus. Und die Fähigkeiten sind irgendwie auch oft ähnlich nur in anderem Gewand.

Wird besser. :nicken: Fanden die ersten Level auch nicht so toll und viel zu viel Sci-Fi. Aber das ändert sich und wird noch sehr kreativ.

Da wir schon mit Mios Unterbewusstsein durch sind, gehe ich davon aus, dass wir fast am Ende sind. Es gab schon ein paar coole Passagen, aber an die meisten Level erinnere ich mich jetzt schon kaum noch. Die Fantasylevel gefallen mir deutlich besser, aber die Charaktere sind sooo oberflächlich und vorhersehbar.. kein Vergleich zu Cody und May.

• Wird besser. :nicken: Fanden die ersten Level auch nicht so toll und viel zu viel Sci-Fi. Aber das ändert sich und wird noch sehr kreativ.

Da wir schon mit Mios Unterbewusstsein durch sind, gehe ich davon aus, dass wir fast am Ende sind. Es gab schon ein paar coole Passagen, aber an die meisten Level erinnere ich mich jetzt schon kaum noch. Die Fantasylevel gefallen mir deutlich besser, aber die Charaktere sind sooo oberflächlich und vorhersehbar.. kein Vergleich zu Cody und May.

Ja das stimmt, da kommt nicht mehr so viel (aber ein wenig schon). Ich fand die Mechaniken trotzdem viel abwechslungsreicher und die Ideen des Stils auch. Es war von der Story natürlich weniger "zusammenhängend". Mir gefiel es mehr, weil es irgendwie abwechslungsreicher war.

• Ich spiele gerade zum x-ten Mal RDR2 online auf der PS5, ich liebs einfach und selbst nach so vielen Spielstunden kann ich mich einfach nicht satt sehen 😅

Ich überlege aktuell mir Anno 117 für den PC zu holen, Anno 1800 war mir zu viel hin und her mit den Welten. Spielt hier gerade jemand Anno 117? Ich habe gelesen, das man dort nur zwei Welten spielt, aber muss man da ständig hin und her springen?

Ich hab Anno 117 ne Weile gespielt, das Hin und Herspringen war nicht so heftig wie in Anno 1800, man bleibt in der Kampagne recht lange auf den einzelnen Maps und muss nicht gaaaanz so viel micromanagen. Das war zumindest mein Eindruck, leider fand ich die Kampagne sonst recht langweilig...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!