Was spielt ihr so am PC?

• Bin jetzt kurz vor Akt 2 und langsam wird es schwierig mit den Gefühlen, ich kann mich doch nicht zwischen Halsin, Karlach und Gale entscheiden:face_screaming_in_fear: Wyll ist auch nett aber nicht soo:sweet:

Eine Stimme für Karlach! Oder Halsin. Aber wenn sich die Möglichkeit für Karlach schon mal ergibt, würde ich sie ergreifen ❤️

Ich würde auch Halsin nehmen! Wer kann diesem Lächeln und diesen starken Armen widerstehen? 🤭

• Als ich vor ein paar Monaten noch keine Mama war, habe ich auch BG 3 gern gespielt. Und Sims, und Phasmophobia mit Freunden, und vor nicht allzu langer Zeit hatte ich die Tomb Raider Neuauflagen nochmal gespielt 🥰 jetzt bleibt maximal Zeit für eine kleine Runde Anno 1800 oder Two Point Hospital 👍

• In unserem letzten Run, den ich mit meiner Frau zusammen gespielt habe, habe ich Laezel und sie Karlach romanced. Während sie total schöne, romantische Szenen und Dates mit Karlach hatte, hatte ich... Laezel xD Ich mein, ich habe Dark Urge (Widerstand) gespielt und Laezel war da wirklich die richtige Wahl ("Du reißt dich zusammen, und wenn nicht, dann töte ich dich!"), aber das war schon ein ganz heftiger Kontrast. Auf halber Strecke hat Halsin dann wegen Dreiecks-Beziehung angefragt, aber damit war Laezel dann auch nicht einverstanden. Bin ich halt bei meiner garstigen Fledermaus geblieben, verdammt!

• Halsin ist halt ein Bär von einem Mann :shushing_face:

Bei Wyll nervt halt, dass du an einer bestimmten Stelle ziemlich früh in Akt III ein bestimmtes Ergebnis erzielen musst, was gar nicht so einfach ist. Sonst ist er sauer und macht Schluss :roll:

Wyll

Man muss drauf achten, Wylls Vater im Kampf gegen Gortash nicht umzubringen. Was nicht einfach ist, weil der automatisch als Gegner eingestuft ist und ziemlich stark ist. Und dann stellt man immer nur für ihn auf non-lethal, damit er selbst dann Pflanzen anzündet, auf denen ersteht, und durch den Feuer-Schaden stirbt.

• Halsin ist halt ein Bär von einem Mann :shushing_face:

Bei Wyll nervt halt, dass du an einer bestimmten Stelle ziemlich früh in Akt III ein bestimmtes Ergebnis erzielen musst, was gar nicht so einfach ist. Sonst ist er sauer und macht Schluss :roll:

Wyll

Man muss drauf achten, Wylls Vater im Kampf gegen Gortash nicht umzubringen. Was nicht einfach ist, weil der automatisch als Gegner eingestuft ist und ziemlich stark ist. Und dann stellt man immer nur für ihn auf non-lethal, damit er selbst dann Pflanzen anzündet, auf denen ersteht, und durch den Feuer-Schaden stirbt.

:pfeif:

Aber ich danke euch, ihr spiegelt genau meinen inneren Konflikt wiederxD

Halsin mag gerade noch nicht in meine Gruppe, ich denke das erleichtert mir erstmal die Entscheidung für Karlach:denker:

PS: Lae'zel war auch maximal interessiert an mir, dabei wollte ich das gar nicht, weiß nicht was ich falsch gemacht habe, eigentlich spiele ich viel zu lieb für sie, ich rette jeden Schmetterling:')

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!