Was spielt ihr so am PC?

• Nintendo kopiert sich gefühlt nur noch selbst zu völlig überteuerten Preisen.

Ich hab das - inzwischen nicht mehr - neue Peach-Spiel gespielt und es war eine Gemeinheit, das zu diesem Preis zu verkaufen.

Es war eh lieb gemacht, aber für 5-6 Stunden Gameplay 60 Euro zu verlangen geht auf keine Kuhhaut mehr.

Das neue Mario Kart soll 90€ kosten :headbash:

• Vor allem Red Dead Pferde und Reiten fühlt sich in keinem anderen Game so gut an wie da.

Ich habe mit Cowboys nicht wirklich viel am Hut, ich gestehe, dass ich es hauptsächlich spiele, wegen den Pferden :face_with_tears_of_joy: Erinnert mich sonst sehr an GTA, Rockstar Titel halt.

Im looking at you, Bethesda!

Apropos, ich werde mir auch das Oblivion Remaster kaufen, werde das mit meinem Mann spielen, es ist sein Lieblingsspiel. Ich hatte selbst um die 4000-5000 Stunden in Skyrim über 5 Jahre als Teenager :exploding_head: Die Pferde waren wirklich schrecklich, selbst mit Mods. Fast so schlimm wie sich die Waffen angefühlt haben. Hatte meinerzeit um die 500 mods glaube ich? Das war 'ne Zeit...

• 2500 Stunden sind ja wirklich der Hammer :exploding_head:

Naja, ich habs seit Tag 1.

Außerdem kann man das Fenster beliebig groß machen, heißt es eignet sich gut im neben Filme schauen die Finger zu beschäftigen, da man sich ja auch nicht konzentrieren muss.

Übrigens, wer hübsche Gehege hat, immer her mit den Anregungen.

• Ich liebe ja Kingdom Come für gemütliche Ausritte in schöner Natur. :lol:

Ist mir völlig schleierhaft, wieso andere Games die Umsetzung von Pferden und reiten nicht aus diesen beiden Games übernehmen. Vor allem Red Dead Pferde und Reiten fühlt sich in keinem anderen Game so gut an wie da. Im looking at you, Bethesda!

Muss sagen, dass ich es in Conan Exiles auch sehr fein gemacht fand :herzen1:

Bei vielen anderen ist es mir aber ebenso schleierhaft, und wie das manchmal aussieht wenn sie laufen, wiesoooo ...:ugly:

Clair Obscure hat mein Freund jetzt auch angefangen, so zum Rüberschielen sehr spannend und die Musik ist wunderschön, aber es wäre für mich selbst leider viiiel zu traurig, das kann ich gerade nicht :(

Zusammen spielen wir gerade so als Nebenbei-Spiel Orcs must die deathtrap xD

Und Oblivion war "mein" Spiel (hab mir damals meinen ersten richtigen eigenen PC dafür gekauft :herzen1: ), leider würde es aktuell nur auf dem PC von meinem Freund laufen und da durfte ich noch nicht ran/ ihn interessiert es leider nicht besonders, wuääh:(

Ist eigentlich Shivering Isles mit dabei? Gut aussehende Milchsemmeln???:face_screaming_in_fear:

• Gibt es bei Planet Zoo eine Art Story- bzw Kampagnenmodus? Bei Planet Coaster war das ja leider nicht so. Ich habe Theme Park World auf der PS1 geliebt und auch die Rollercoaster Tycoons 1-3.

War aber nie im freien Baumodus, sondern immer nur Kampagne mit Aufgaben, etc., die man erfüllen soll. So einfach freies Bauen ist mir zu langweilig :ops:

• Und Oblivion war "mein" Spiel (hab mir damals meinen ersten richtigen eigenen PC dafür gekauft :herzen1: ), leider würde es aktuell nur auf dem PC von meinem Freund laufen und da durfte ich noch nicht ran/ ihn interessiert es leider nicht besonders, wuääh:(

Ist eigentlich Shivering Isles mit dabei? Gut aussehende Milchsemmeln???:face_screaming_in_fear:

Im looking at you, Bethesda!

Apropos, ich werde mir auch das Oblivion Remaster kaufen, werde das mit meinem Mann spielen, es ist sein Lieblingsspiel. Ich hatte selbst um die 4000-5000 Stunden in Skyrim über 5 Jahre als Teenager :exploding_head: Die Pferde waren wirklich schrecklich, selbst mit Mods. Fast so schlimm wie sich die Waffen angefühlt haben. Hatte meinerzeit um die 500 mods glaube ich? Das war 'ne Zeit...

Ich bin auch zu 100% ein Oblivion-Skyrim-Girl. Das waren die Spiele meiner Kindheit und Jugend, und Oblivion hat einfach so einen ganz eigenen... Charme xD Skyrim habe ich tatsächlich vor kurzem nochmal gemodded gespielt, habe testweise dieses riesige Mod-Paket "Nolvus" runtergeladen, das hatte sich mega gelohnt. Auf Oblivion freu ich mich auch total, das muss leider noch warten, bis Clair Obscur durch ist. Aber dann gehts los!

xD

• Ich bin auch zu 100% ein Oblivion-Skyrim-Girl. Das waren die Spiele meiner Kindheit und Jugend, und Oblivion hat einfach so einen ganz eigenen... Charme xD Skyrim habe ich tatsächlich vor kurzem nochmal gemodded gespielt, habe testweise dieses riesige Mod-Paket "Nolvus" runtergeladen, das hatte sich mega gelohnt. Auf Oblivion freu ich mich auch total, das muss leider noch warten, bis Clair Obscur durch ist. Aber dann gehts los!

Ja, Oblivion war einer meiner ersten richtigen Spiele, habe es damals als GOTY Edition für 10€ bei einem Media Markt ergattert. Ja ich liebe wie verrückt Oblivion ist und zum Glück haben sie ja eben die verrückten NPCs und Bugs behalten :relieved_face:

Das Modpaket hab ich tatsächlich gesehen. Ich hatte mein eigenes kuriert und dann hat Todd das Update gemacht, mit dem die meisten Mods nutzlos geworden sind, woraufhin die Modder gestreikt haben und jetzt ist alles ziemlich tot. Najaaa... Alles endet mal irgendwann :crying_face:

• Ihr hört sofort auf. Ich will jetzt auch einen Zoo 🥹 aber mein pile of shame ist jetzt schon riesig.

Ich hab einen high end Gaming PC mit 4K Monitor, eine Nintendo Switch, eine PlayStation 5 und jetzt auch ein Steam Deck, ich bin also richtig gestört.

Ich kann gar nicht nachvollziehen, wie mensch nur eine Sache zum Zocken haben kann :flucht:
    Ich habe 2 PCs (einer ist im Wohnzimmer an den TV angeschlossen und einer mit 2 Monitoren am Schreibtisch), einen Gameboy Color, einen Gameboy Advance, einen DS, einen 3DS, eine SNES, eine N64, zwei PS4 ( die normale und eine slim), irgendwo noch eine PS2 und ich hatte eine switch.
    Und ich habe ein paar Spiele auf dem IPad und dem Iphone, das zähl ich aber nicht soooo richtig.
    Zocke aber auch wirklich täglich und kann easy 12h am Tag damit verbringen ( wenn ich die Energie und Zeit dafür habe^^).
    Es kommt auch vor das ich einige Spiele mehrfach habe weil ich sie auf verschiedenen Plattformen spielen will.

• Gibt es bei Planet Zoo eine Art Story- bzw Kampagnenmodus? Bei Planet Coaster war das ja leider nicht so. Ich habe Theme Park World auf der PS1 geliebt und auch die Rollercoaster Tycoons 1-3.

War aber nie im freien Baumodus, sondern immer nur Kampagne mit Aufgaben, etc., die man erfüllen soll. So einfach freies Bauen ist mir zu langweilig :ops:

Naja es gibt schon etliche Kampagnen. So 21 Stück glaube ich. Die fand ich aber alle recht einfach.

Ich kann gerade nicht schauen, wie hatten meiner Mama das Spiel zu Weihnachten Geschenk vor 3 Jahren. Aber ihr war die Steuerung doch zu krass und ich spiele es über den Familienzugang in steam. Aber der ist ausgelaufen. Deswegen spiele ich gerade Monster hunter rise. Bin gerade zu faul, den Zugang neu einzurichten. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!