Was spielt ihr so am PC?
-
-
Ihr Lieben, jetzt habe ich auch wieder Lust auf Ark, aaah, ich sollte hier nicht lesen

Wenn ich fragen darf, wie ist es im Vergleich zum "alten"?
Wir spielen in der Regel auf eigenen Servern/lokal zusammen, mit "Fremden" hatten wir bei Conan Exiles mal probiert - war leider nichts für uns, wir bauen lieber gemütlich vor uns hin und nach meinem Gefühl ist Ark gefährlich genug bzw. in Conan gibt es das Purge-System wo die Basis irgendwann überfallen wird, ich hör die Hörner heute noch
Und zum Schutz vor anderen Spielern musste man schon echt extrem bauen..Äh, und ich brauch dringend Mods zum Spinnen ausschalten bzw. mein Traum wäre ein Ark ohne Megalodons, ich kann das niicht

Ich bin immer extra nicht ins Wasser gegangen um da sicher zu sein und was war, die Viecher lagen bei mir am Strand oder buggten ÜBER der Wasseroberfläche rum...mimimi

Wir spielen derzeit noch Medieval Dynasty im Multiplayer so als Wohlfühl-Spiel, ich bestell die Felder, etwas jagen, Kochen... und die Quests und Npcs haben echt Humor
(die Kinder machmal so "I need money for a new toy...i heard crime should pay off!"
) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Medieval Dynasty
das kam gestern auch noch mit. (:
nur Zeug mit rum zu schleppen, was du bereit bist zu verlieren
Dann muss ich mich mal durchsuchen, ob es irgendwie möglich ist, ein Lager zu errichten, ne Truhe oder sowas 😅 Müsste doch dann aber eigentlich gehen ...
Da hab ich ja schon wieder einige Sachen, die ich noch herausfinden muss - Dinos zähmen, Farbstoff kochen, Basen bauen, Einlagerungsmöglichkeiten finden und bestimmt noch vieles mehr.
-
Dann muss ich mich mal durchsuchen, ob es irgendwie möglich ist, ein Lager zu errichten, ne Truhe oder sowas 😅 Müsste doch dann aber eigentlich gehen ...
Da hab ich ja schon wieder einige Sachen, die ich noch herausfinden muss - Dinos zähmen, Farbstoff kochen, Basen bauen, Einlagerungsmöglichkeiten finden und bestimmt noch vieles mehr.
ja spiel das einfach und entdecke, das war für mich die tollste Zeit in Ark, es war auch mein erstes survival game und ich hatte null Ahnung. Das war super spannend :)
-
Wenn ich fragen darf, wie ist es im Vergleich zum "alten"?
Für mich deutlich besser. Da man nicht mehr auf Private Server ausweichen muss, um bestimmte Quality of Life Verbesserzungen zu haben.
Ich glaube aber so wie du Ark spielst, wirst du kaum Unterschiede merken, zu Ase. Vom Grund auf ist es nach wie vor einfach Ark und auch die Bosse sind noch immer wie sie waren. Manche Bosse sind einfacher, andere schwerer. Minimale Veränderungen die wahrscheinlich überwiegend die Dauerzocker bemerken.Äh, und ich brauch dringend Mods zum Spinnen ausschalten bzw. mein Traum wäre ein Ark ohne Megalodons, ich kann das niicht

Ich bin immer extra nicht ins Wasser gegangen um da sicher zu sein und was war, die Viecher lagen bei mir am Strand oder buggten ÜBER der Wasseroberfläche rum...mimimi

Dann log dich nicht ein, solang das Halloween Event läuft. Da laufen die Spinnen grad sogar außerhalb der Caves rum
.
Dinos die am Strand rum Buggen gibt es jetzt eigentlich nicht mehr so. Wobei die Xyphanticuse
. Aber die flatschen da rum, wie gestrandete Fische und du kannst die Easy Tamen. Und hast direkt damit nen Megalodon Killer
.
Das erste was wir beim einloggen immer machen, den R.Fog 0 Befehl in die Console eingeben und den Nebel ausschalten. Dann wird auch das Wasser klar und gehört für mich mit zu den beliebten Gebieten. -
Spielt hier eigentlich jemand das neue CoD?
Ich hatte ja meine CoD-"Laufbahn" vor einigen Jahren für beendet erklärt, weil es mich eigentlich nur noch gestresst hatte den Multiplayer zu spielen. Aber bis dato waren es gute 10 Jahre, die ich jeden Teil sehr exzessiv und auch relativ erfolgreich gespielt habe.
Nun hab ich den Beitrag von Game Two gesehen und bin leider etwas angefixt, auch wegen der Nostalgie, die ich bei den Einblendungen der alten Teile empfunden habe.

Wie sind eure Meinungen dazu, falls ihr es spielt?
Ich muss es mir tatsächlich gar nicht kaufen, da ich immer noch meinen Account per primäre PS mit meinem Ex Mann teile und wir es dann nur einmal kaufen, aber sogar zusammen spielen können - und er hat es halt für sich schon gekauft.
-
-
Drova - Forsaken Kin
Wie ulkig ist das denn, das Spiele habe ich mir gerade heute gekauft nach diesem und anderen Artikeln - allerdings bewusst "trotz" Pixelgrafik - und diese fand ich auch besonders - also stimmungsvoll und nicht ganz so schlimm, da dennoch hochauflösend. Ich hoffe, das Spiel macht mir so viel Spaß wie alle sagen
Und ich hoffe für dich, dass es dich auch von sich überzeugen kann
. An sich klingt es so, als hätte das deutsche Entwicklerstudio ganz viel richtig gemacht
. -
Medieval Dynasty
das kam gestern auch noch mit. (:
Uuuh, gute Wahl, sag bitte Bescheid wie du es findest
Der Start ist nur etwas mühsam, wie das Mittelalter so war, da ist das Spiel sehr realistisch : DDanke dir acidsmile , das klingt alles sehr verlockend- bis auf die Spinnen
, danke für die Warnung und die Tipps 
Wäre ja schön wenn mir keine Megalodons mehr am Strand begegnen...
CoD spiele ich leider nicht Gefühl

-
Oh apropos Pixel, was ich weiterhin unglaublich wärmstens empfehlen kann ist Kingdom Two Crowns (super auch zu zweit weil jeder eine Seite verteidigen kann
), wir haben die neue Erweiterung zur griechischen Mythologie leider schon durch (auf verflucht : D ) -mein Lieblingsreittier ist der Cerberus, es gibt einen weiteren Hund in Richtung Molosser uuund z.B auch Pegasus (nicht zu empfehlen wenn man seine Finger nicht kontrollieren kann, bin dauernd IN die Gegner gesprungen auf meinem kurzen Ausflug mit ihm und hab mit der einen Waffe aus Versehen unsere Leute versteinert..nicht gut
)Daa, unten, mein Minotaurus auf dem Hund mit dem kleinen Begleiterhund, ich liebe es

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Oh apropos Pixel, was ich weiterhin unglaublich wärmstens empfehlen kann ist Kingdom Two Crowns (super auch zu zweit weil jeder eine Seite verteidigen kann
), wir haben die neue Erweiterung zur griechischen Mythologie leider schon durch (auf verflucht : D ) -mein Lieblingsreittier ist der Cerberus, es gibt einen weiteren Hund in Richtung Molosser uuund z.B auch Pegasus (nicht zu empfehlen wenn man seine Finger nicht kontrollieren kann, bin dauernd IN die Gegner gesprungen auf meinem kurzen Ausflug mit ihm und hab mit der einen Waffe aus Versehen unsere Leute versteinert..nicht gut
)Daa, unten, mein Minotaurus auf dem Hund mit dem kleinen Begleiterhund, ich liebe es

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hää, wie süß ist das denn, da guck ich mal rein.
Spiele zurzeit tendenziell eh gerne Indiegames. Mirthwood, Drova und dergleichen sind hoch im Kurs.
-
Mirthwood
da bin ich auch kurz davor, es zu kaufen
Interessiert mich auch seeehr - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!