Was spielt ihr so am PC?

• ohh ich hab euch grad entdeckt!! Ich glaub hier bin ich richtig!

Zumindest so halb? Ich spiele nämlich nicht mehr auf dem PC weil ich seit ein paar Jahren keinen mehr habe.

Ich habe fast 11 Jahre aktiv WoW gespielt. Auch Overwatch und Sims hab ich viel gespielt.

Nun bin ich aber seit ca 3-4 Jahren auf die xbox und switch gewechselt. (So ganz ohne geht's dann doch nicht)

Da spiele ich momentan Diablo 4, Stardew valley und coral island.

An coral island habe ich wirklich einen Narren gefressen, nur ist es ja leider noch nicht ganz fertig.

Diablo 4 hab ich nun fast durch wodurch ich grade eine kleine Zwangspause einlege...

Auch die life is strange teile hab ich absolut verschlungen :smiling_face_with_hearts:

• Far Cry 4 wird mich eher 50-60 Stunden kosten statt wie erwartet und gesagt bekommen 25-30h :ugly:

Mann und Sohn sind beide Fans der FarCry Serie und verballern da immer weit mehr als 30h. Die wollen aber auch alles erkunden und alle Trophäen haben, latschen ewig durch die Gegend zum Sammeln, Jagen, entdecken...

Die fanden beide AC Origins auch eher blöd, das schlechteste Spiel der Reihe laut den beiden.

• und coral island.

Habe ich auch einige Zeit gespielt und es hat mich definitiv angesprochen. Aber wie du schon sagtest, es war nicht ganz fertig und das war irgendwann nervig, vor allem, da ich gern auf deutsch spiele. Ich bin mit Early Access Spielen inzwischen auch vorsichtig und kaufe die nur noch selten (Coral Island ist inzwischen aus dem EA draußen, aber ich hab es ja im EA Zustand gekauft).

Ausnahme: "Paralives", sollte das endlich im EA erscheinen, bin ich dabei :lol: . War echt traurig, dass "life by you" eingestampft wurde :no: .

• Ja das kann ich gut verstehen..

Ich spiele es ja tatsächlich im game pass also hab ich Glück das ich im Endeffekt ja "nichts" dafür bezahle, aber dennoch.

Gerade mit den ganzen verbuggten Events ist das manchmal wirklich blöd.