Was spielt ihr so am PC?

• Gracie, alles ok bei dir? :shocked:

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Irgendwas scheint da noch zu buggen beim neuen DLC :lachtot:

• Ich habe auf Steam ein Spiel entdeckt das momentan stark runtergesetzt ist.

Es heißt Death and Taxes und man selbst ist der Reaper der über Leben und Tod entscheidet. Es gibt eine kostenlose Demo die mir persönlich viel Spaß gemacht hat und dank Rabatt kostet das gesamte Spiel derzeit nur ca 3,60€.

Mir gefällt mein Sensenmann sehr und dass die Entscheidungen wer lebt und wer stirbt auch tatsächlich Auswirkungen haben.

• Sollte sich hier jemand auf "Der Herr der Ringe: Gollum", das Videogame von Daedalic gefreut haben und enttäuscht sein angesichts der gnadenlos schlechten Qualität, gibt's hier eine echte Entschädigung:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

HandofBlood zockt das Spiel als Gollum/Smeagol in grandioser Maske und mit vollem Körpereinsatz (besonders seiner Knie) auf einem Plastikfelsen hockend im Lendenschurz.

Selten so viel Spaß mit einem miesen Spiel gehabt! Ein Meisterwerk des Letsplay-Genres! :D

• Sollte sich hier jemand auf "Der Herr der Ringe: Gollum", das Videogame von Daedalic gefreut haben und enttäuscht sein angesichts der gnadenlos schlechten Qualität, gibt's hier eine echte Entschädigung:

Externer Inhalt www.youtube.com

HandofBlood zockt das Spiel als Gollum/Smeagol in grandioser Maske und mit vollem Körpereinsatz (besonders seiner Knie) auf einem Plastikfelsen hockend im Lendenschurz.

Selten so viel Spaß mit einem miesen Spiel gehabt! Ein Meisterwerk des Letsplay-Genres! :D

Hach ja, ich hab leider vergessen mein Abonniert-HandofBlood-Strandtuch mit in den Urlaub zu nehmen :D

• Ich erfreue mich aktuell total an Octopath Traveler 2. Ein RPG, welches mich an die alten Final Fantasy Teile aus PS1 Zeiten erinnert und es ist ja sogar auch von SE, also den selben Machern. 😄

Wer auch ein old school RPG mit rundenbasierten Kämpfen und tollen Charakteren in einem Spiel vermisst, dem sei OT sehr ans Herz gelegt. Den ersten Teil werde ich mir auch noch holen, den gibt es nur für PC (und Switch glaube ich) und ich spiele lieber an der Playstation. 😅

• Ich suchte momentan wieder mehr "The Isle". Das ist ein Dinosaurier Survival game indem man einen Dino spielen kann.
    Nach dem Update wird's wieder interessanter. Auch wenn es schwer ist :D
    Aber Path of Titans spiel ich dann doch noch nen Ticken lieber.

• Ich stelle für mich fest - abgesehen davon das ich sowieso oft in Beasts of Bermuda und Path of Titans (Dino Survival Spiele) unterwegs bin und wenig Zeit hatte - ich habe ZU lange nicht Hogwarts Legacy gespielt und bin nun völlig raus, was Steuerung und alles angeht. Mein Charakter is aktuell Level 17 und ich überlege nu ob ich mich da wieder reinfuchse oder neu anfangen soll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!