Was spielt ihr so am PC?

• Mich stört das ehrlich gesagt, klickt man hier rein und es ist Xbox, PS, Switch... Interessiert mich gar nicht, wenn es nicht für PC erscheint.

Der Nintendo-Thread ist übrigens hier

KiraTheMittelspitz
    13. Juni 2019 um 11:07

Und da PS:

Gast80819
    5. März 2021 um 18:07

Xbox muß vielleicht noch eröffnet werden, hab ich auf die Schnelle nicht gefunden.

• Mich stört das ehrlich gesagt, klickt man hier rein und es ist Xbox, PS, Switch... Interessiert mich gar nicht, wenn es nicht für PC erscheint.

Der Nintendo-Thread ist übrigens hier

KiraTheMittelspitz
    13. Juni 2019 um 11:07

Und da PS:

Gast80819
    5. März 2021 um 18:07

Xbox muß vielleicht noch eröffnet werden, hab ich auf die Schnelle nicht gefunden.

Bisher hat es niemanden gestört. Wir haben hier viele Spieler, die auf mehreren Konsolen spielen, ich persönlich hätte echt keine Lust ständig in unterschiedlichen Threads zu posten.

• Vielleicht sollte der Name des Threads in allgemeines Gaming geändert werden. :)
    Ich spiele zurzeit Tomb Raider (den allerersten Teil aus den 90ern) (auf PC). Hatte mir vor einer Weile mal diese ganzen alten Teile auf die Wishlist bei Steam gemacht und letzte Woche waren die alle auf einmal im Angebot für unter 1 Euro! :cuinlove: Liebe einfach diese alten Spiele, man braucht nicht so gutes Aiming (ist bei mir im Laufe der Jahre leider abhanden gekommen xD ), weil sie von allein auf Gegner zielt und man nur schießen muss und es ist einfach irgendwie simpel, aber bockt einfach!

Ansonsten ist Destiny 2 (auf PS4) immer wieder angesagt. Gibt da immer Phasen, in denen ich mehr oder weniger spiele, aber (leider?) seit D2 ohne Clan und ohne Raids. Einerseits entspannter, andererseits fehlts mir manchmal auch. Aber mein alter Clan von D1 ist leider nicht mehr und habe nie mehr Anschluss gefunden. (Skill ist bei mir halt trotz der langen Erfahrung nur mäßig vorhanden :tropf: und daher trau ich mich auch nicht auf Leute zuzugehen, da blamier ich mich ja doch nur.

• Ich war früher bei WoW in einer Gilde, hab aber nicht mehr die Zeit dafür, immer zu bestimmten Uhrzeiten zu spielen. Ich spiel wenn ich Zeit und Lust hab. In Diablo hatte ich noch nie eine, bin immer alleine unterwegs oder früher mit den Ex-Freunden.

• Ja, die Zeit spielt natürlich auch eine große Rolle. Damals hatte ich noch viel mehr davon, heute arbeite ich im Schichtsystem, muss oft früh ins Bett und Wochenenden sind eher selten frei. Das lässt sich auch nicht gut vereinbaren mit Clans, Gilden etc.

• Nachdem ich ja nun schon seit November bei AC Origins hänge und gerade mal 25h Spielstunden drauf habe (ergo nicht mal die Hälfte...) und ich gestern festgestellt habe, dass es mich eigentlich nur noch langweilt, weil es anfängt, sich zu wiederholen, habe ich beschlossen, es schweren Herzens abzubrechen.

Und heute dann gleich mit Ratchet and Clank: Rift Apart angefangen. Muss doch endlich mal ausnutzen, dass ich ne PS5 habe. Was wäre da besser geeignet als mein Hauptargument dafür?

Und es ist einfach wieder mal Liebe pur. Ich liebe Ratchet and Clank seit Teil 1 und auch dieser Teil macht einfach nur Spaß.

• Ich spiele seit ein paar Tagen Zelda Tears of the Kingdom und es macht wirklich Spaß, wobei eine komplett frische Map zu erkunden schon noch etwas spaßiger war. Aber die Neuerungen sind wirklich spannend und ich bin immer wieder überrascht über die Kreativität der Entwickler.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!