Was spielt ihr so am PC?

• Ich hab mir zu Weihnachten "Ancestors – The Humankind Odyssey" und das Sonderangebot von Diablo III für die XBOX gegönnt =) Needless to say: ich bin für Ancestors irgendwie zu dämlich, aber es macht Spaß als Affe von einem Baum zum nächsten zu hüpfen. Die Spielsteuerung ist okay und die gestellten Aufgaben an und für sich auch; allerdings bin ich mal wieder beim Erkunden der Umgebung hängen geblieben, anstatt mich auf den Plot zu konzentrieren und meine Gruppe aus dem Dschungel zu führen. Naja. Dabei wurde mein Äffchen dann von einem Säbelzahntiger gefressen und jetzt muss ich von vorne anfangen |)

• Ich zocke immer noch Black Desert Online.

Pferde fangen, wenn ich afk bin mit dem Pferd Endlosschleifen reiten um es zu leveln... Und das Spiel an sich macht auch einfach nur Spaß. :lol:

• Red Dead Redemption 2 macht süchtig. Dabei geht's mir wie @klanggestalt - ich erkunde und jage, anstatt mich auf den Plot zu konzentrieren... :ugly:

Nachdem ich jetzt auch bessere Waffen und mich ans Kampfsystem gewöhnt habe, macht das richtig richtig viel Spaß. Und die Landschaften sind einfach nur SOOOOO schön, ich kann mich da gar nicht dran sattsehen. Ist jedes Mal ein kleiner Kurzurlaub. :herzen1:

• Red Dead Redemption 2 macht süchtig. Dabei geht's mir wie @klanggestalt - ich erkunde und jage, anstatt mich auf den Plot zu konzentrieren... :ugly:

Nachdem ich jetzt auch bessere Waffen und mich ans Kampfsystem gewöhnt habe, macht das richtig richtig viel Spaß. Und die Landschaften sind einfach nur SOOOOO schön, ich kann mich da gar nicht dran sattsehen. Ist jedes Mal ein kleiner Kurzurlaub. :herzen1:

Wenn mich nicht ständig jemand fressen würde!! 🤣🤣🤣

Aber ja, ich hab mir einige Let’s Play‘s angesehen und finde die Landschaften auch super 🥰

• Weil mir Labor im Alltag schon nicht reicht, bin ich in meiner Freizeit unter die Alchemisten gegangen.

Seit zwei Tagen läuft hier das kleine, aber sehr feine Spielchen "Potion Craft".

Tränke brauen, Substanzen herstellen, Kunden bedienen, feilschen, Rezepte freischalten, Tränke personalisieren und mit dem nächsten Patch kommt wohl noch Gärtnern mit dazu :mrgreen-dance:

Ich bin vielleicht ein biiiisschen süchtig danach :pfeif: :lol: :computer:

• Mit über 100 Stunden habe ich jetzt Horizon Forbidden West fertig gespielt und ich habe jede Sekunde davon genossen :mrgreen-dance:

Jetzt muss ich überlegen was ich als nächstes spielen will; Red Dead Redemption 2 oder Ghost of Tsushima oder Assassin's Creed Valhalla :denker:Vielleicht traue ich mich mal auch an einem Souls game :tropf:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!