Was spielt ihr so am PC?
-
-
Ich hab mir im Steamsale Red Dead Redemption 2 gegönnt und... statt die Hauptstory zu spielen, wander ich durch die Gegend und versuch mich (recht erfolglos) an der Jagd auf die lokale Fauna.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Würdet ihr Hogwarts Legacy vorbestellen oder erstmal abwarten ob es genauso viele bugs hat wie zb Cyberpunk in der Anfangsphase?
Die Arena der dunklen Künste ist halt ein verlockender Vorteil für mich, aber viel mehr sehe ich da nicht an Vorteilen.
Ich habs vorbestellt. So bekomme ich es als Geburtstagsgeschenk, oder am Tag danach oder so (bin mir gerade nicht mehr sicher an welchem Tag es genau raus kommt). Jedenfalls wollte ich mir da eh ein paar Tage frei nehmen, dann werde ich die nutzen um Legacy hoffentlich in Ruhe suchten zu können.
Ich hatte noch nie groß Probleme mit Bugs bei Spielen in der Alpha oder direkt nach Release. Solange es spielbar ist bin ich da aber auch nicht empfindlich. Insofern schreckt mich das nicht ab, eventuell muss man halt öfter mal speichern. Die Bugfixes kommen dann ja in den folgenden Tagen und Wochen...
-
Ich hab mir im Steamsale Red Dead Redemption 2 gegönnt und... statt die Hauptstory zu spielen, wander ich durch die Gegend und versuch mich (recht erfolglos) an der Jagd auf die lokale Fauna.

Woran hakt es?
Ein paar Kleinigkeiten musst du bedenken, dann ist das kein Problem.
1. Auf die Windrichtung achten
2. Pfeil und Bogen machen keinen Lärm und vertreiben die restlichen Tiere nicht so stark
3. In Ruhe anschleichen und zielen. Immer am besten nur ein Schuss, und zwar in den Kopf. Sonst leidet das Tier (das ertrage ich persönlich überhaupt nicht), aber ganz unemotional versaut es auch die Qualität. Ein Schuss= kein Verlust an Sternen, danach kannst du es knicken.
-
Alles anzeigen

Woran hakt es?
Ein paar Kleinigkeiten musst du bedenken, dann ist das kein Problem.
1. Auf die Windrichtung achten
2. Pfeil und Bogen machen keinen Lärm und vertreiben die restlichen Tiere nicht so stark
3. In Ruhe anschleichen und zielen. Immer am besten nur ein Schuss, und zwar in den Kopf. Sonst leidet das Tier (das ertrage ich persönlich überhaupt nicht), aber ganz unemotional versaut es auch die Qualität. Ein Schuss= kein Verlust an Sternen, danach kannst du es knicken.
Weil genau dann, wenn ich mich angeschlichen habe, irgendein Vollpfosten vorbeireitet und die Viecher aufscheucht

Das ist soooo nervig.
Aber immerhin: wollte vorhin auf dem Weg nach Valentine noch ein paar Kaninchen jagen. Stattdessen hör ich irgendeinen NPC panisch brüllen, gucke nach ... und mir rennt ein Puma vor die Flinte... Tjo. Pferd war dann voll beladen

-
Ich bin auch sehr versucht, mir noch ein paar Spiele im PS Store und bei Steam zu kaufen.. aber eigentlich ist mein Pile of Shame ja schon echt groß genug und so wenig wie ich zur Zeit zocke...
Aber wie bei Büchern auch sind Spiele kaufen und Spiele spielen zwei ganz unterschiedliche Hobbies

-
-
Ich habe ja zu Weihnachten Horse Tales für die Playstation bekommen, mir macht es echt riesen Spaß

Kann bis jetzt die starke Kritik bei den Bewertungen online nicht verstehen, klar hat das Spiel paar Macken aber unspielbar finde ich es jetzt wirklich nicht 1-2 Bugs sind mir aufgefallen klar, aber da kenne ich wirklich schlimmere Spiele

-
Da Horizon Forbidden West jetzt im Angebot ist, nur mehr 50 statt 80€, lädt es gerade runter
Hoffentlich kann ichs am Abend schon spielen. -
Das wird dir Spaß machen

-
Hab mir jetzt The Witcher III gegönnt, nachdem ich das schon lange im Blick hatte - lädt gerade runter, leider ist das Internet hier super langsam, aber morgen sollte ich's anspielen können 🤩
-
Ich spiele Horizon Forbidden West und es ist so toll!
Mit meinem Freund spiele ich zwischendurch Tiny Tinas Wonderland, das ist auch nett 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!