Was spielt ihr so am PC?
-
-
Ich bin auf der Suche nach einem neuen PS Spiel. Zocke gerade Elder Scrolls, aber das finde ich mittlerweile fad. Vorher hab ich Horizon Zero Dawn gespielt, davor Spyro und davor Zelda auf der Switch. Ich mag gern Open World, nix zum Nachdenken (die Dungeons bei Zelda waren mir teilweise schon zu mühsam. Danke an alle, die die Lösungen auf Youtube laden
). Ich mag auch gern so Zoo Simulatorspiele. Am PC hab ich früher gern Zoo Tycoon gespielt. Ich mag nicht mit anderen Leuten gegen andere Leute spielen, mag nur Storymodus.Hat irgendwer Ideen? Sonst wirds wohl Horizon Forbidden West. Auf Harry Potter freu ich mich schon sehr

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ratchet and Clank

-
Ich habe ja von Konsolen, Spielen, Zubehör etc. absolut keine Ahnung
Hab hier ja noch meine alte PS2 wo ich ca. 1x im Jahr ein gebrauchtes Spiel bei eBay kauf

Die hat natürlich den Controller am Kabel
Gibt es dafür auch kabellose
oder ist die Konsole einfach zu alt und das funktioniert von der Technik nicht 

-
Guggl nach "ps2 wireless controller".
-
Weihnachtszeit = Spielzeit, whee!
Habe mir vor einem jähr eine Switch geholt und Harvest Moon sowie Pokemon Lets Go Pikachu durchgespielt. Und jetzt wollte ich es mit einem weiteren Klassiker probieren: Zelda

Hat denn wer von euch das Pferdespiel nun gekauft und gespielt, worüber ein paar Seiten hier zuvor geschrieben wurde? Und auf das Hogwarts-Spiel bin ich ja auch mal gespannt!!
Und ich bin ja eigentlich ein totale Pokemon und hatte eigentlich vor mir eins der neuen Spiele zu holen statt Zelda. Aber ich kann mich nicht mit all den neuen Pokemon anfreunden. ich mag einfach nur die erste und zweite Generation. Aber hat wer von euch Arceus gespielt?
-
-
Dann sollte das doch passen oder?
-
Hat denn wer von euch das Pferdespiel nun gekauft und gespielt, worüber ein paar Seiten hier zuvor geschrieben wurde? Und auf das Hogwarts-Spiel bin ich ja auch mal gespannt!!
Und ich bin ja eigentlich ein totale Pokemon und hatte eigentlich vor mir eins der neuen Spiele zu holen statt Zelda. Aber ich kann mich nicht mit all den neuen Pokemon anfreunden. ich mag einfach nur die erste und zweite Generation. Aber hat wer von euch Arceus gespielt?
Pferdespiel= Horse Tales Emerald Valley? Das hab ich mir für PC geholt und direkt gespielt. Einige Bugs, davon keine, die das Spiel für mich unspielbar gemacht haben, und viele wurden mittlerweile behoben. Für die Switch habe ich mitbekommen, dass es ein paar grafische Probleme gab, aber ich hab nicht verfolgt, ob die behoben wurden.
MMn eins der besten oder das beste Pferdespiel auf dem Markt, allerdings ist die Konkurrenz quasi nicht existierend. Es ist definitiv nicht mit AAA-Titeln vergleichbar, aber wenn man entspannt und ohne große Ansprüche an die Sache heran geht, ganz niedlich. Ich warte gerade noch auf ein Update (Fast Travel zu mehr als einem Punkt auf der Karte), bevor ich in die zweite Runde starte.
Wenn du ein Mainline-Pokemon spielen möchtest, kann ich dir das neue wirklich empfehlen. Die Story ist mal was anderes und es müssen einem ja auch nicht alle Pokemon gefallen, 6 reichen ja (meine Empfehlung: die Granforgita-Reihe, ansonsten kann man auch ein reines Hundeteam machen und es wäre nicht total furchtbar balanciert). Das Box-Art-Legendary kriegt viel Charakter und benimmt sich zwischendurch fast schon wie ein Hund. Die drei Story-Linien sind charmant und bei einer musste ich sogar ein paar Tränchen verdrücken.
Pokemon Legend Arceus haben wir nicht gespielt.
-
Ich mag auch gern so Zoo Simulatorspiele. Am PC hab ich früher gern Zoo Tycoon gespielt.
Mist, eigentlich wollte ich dir gerade Planet Zoo empfehlen, mein absolutes Lieblingsspiel - dann hab ich nochmal nachgelesen und gesehen, dass du nach einem PS und nicht PC Spiel suchst
(falls PC ne Option ist: absolute Empfehlung, tolles Spiel!) -
Dann sollte das doch passen oder?
Ja, genau sowas. Wie der eigentliche Controller von der Qualität ist weiss ich nicht aber bei dem Preis kann man es ja mal testen.
-
Ratchet and Clank

Das klingt gut, danke!
Ich mag auch gern so Zoo Simulatorspiele. Am PC hab ich früher gern Zoo Tycoon gespielt.
Mist, eigentlich wollte ich dir gerade Planet Zoo empfehlen, mein absolutes Lieblingsspiel - dann hab ich nochmal nachgelesen und gesehen, dass du nach einem PS und nicht PC Spiel suchst
(falls PC ne Option ist: absolute Empfehlung, tolles Spiel!)Planet Zoo hab ich mir schon mal angeschaut und das würde mir definitiv gefallen
Leider hab ich nur einen normalen Laptop, aber der sollte das auch schaffen 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!