Was spielt ihr so am PC?

• Ich bin auch wieder aktiv, Allianz auf antonidas.

Lvl 70 ist gemeistert, GS von...365 aktuell, morgen geht es mit den mythischen dungeons weiter. Wenn ihr Fragen habt..Oder hilfe braucht, fragt ruhig. :D

• Momentan wären das seiten- und listenweise Fragen. Ich komme dann an, wenn sich die große Wolke etwas gelichtet hat :lol:

Bitte gib bescheid wie lange das dann gedauert hat.

Ich weigere mich ja immernoch, mein Freund und zwei durch WoW zugewonnene Freunde von uns wollen, dass ich uuuunbedingt mit zocke.

Ja... ne.

Ich schaue meinem Freund ja schon seit Jahren über die Schulter und habe das Game noch immer nicht verstanden :hilfe:

Aber nächstes Jahr wird es für ihn wieder einen neuen PC geben, da wird mir der Alte vermutlich überlassen und dann "muss" ich es wohl mal versuchen :rollsmile:

• Ich konnte meinen Bruder überzeugen, mir Call of Duty Modern Warfare II zu schenken und liebe es :smiling_face_with_hearts: endlich ein CoD, das wieder so richtig richtig Spaß macht!

Ich mag den Teil auch endlich wieder. Die letzten 2 waren ja eher nix

• Für COD bin ich momentan noch zu geizig...aber ich schiele immer wieder rüber XD

Ich zock aber sowohl WoW als auch Overwatch 2 gerade aktiv. Da wäre vermutlich zeitlich ohnehin kein Platz für ein weiteres Game (rede ich mir jedenfalls ein). :grinning_squinting_face:

• Ich bin auch wieder aktiv, Allianz auf antonidas.

Lvl 70 ist gemeistert, GS von...365 aktuell, morgen geht es mit den mythischen dungeons weiter. Wenn ihr Fragen habt..Oder hilfe braucht, fragt ruhig. :D

Grüße, auch Antonidas GS 367 :D :winken: meine Gruppe hibbelt schon herum, dass endlich die Action losgeht und die Season beginnt. Ich habe sogar ein Minipet nach meinem Hund benannt. xD

Spiele seit Ende Classic WoW am PC. Mal mehr und mal weniger. Sogar meine Mutter hat es damals irgendwann verstanden, weil ich ihr meinen Katzendruiden gezeigt habe und sie Katzenfan ist. :mrgreen-dance:

• Also ich muss sagen, WOW hab ich nach dem letzten Update recht schnell sein lassen. Irgendwie war das nicht mehr so funny wie früher. Aktuell hab ich jetzt ein Elder Scrolls online Abo laufen und da ich dort RP betreibe, würde ein zweites Abospiel wohl eher rausgeworfenes Geld sein..

• Ich komme von Eso, viele Jahre gespielt. Jetzt wollte ich mal in was neues reingucken und später will ich vor allem auch sehen, wie es sich auf Mythisch+ mit hoffentlich vielen spannenden Mechaniken raidet- in Eso habe ich alles erreicht was man so erreichen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!