Was spielt ihr so am PC?

• wenn auch sehr einfaches, Spiel

Kommt echt total auf die Spieleerfahrung an. Ich habe quasi jahrzehntelange Jump'n'Run-Erfahrung (20 dürften es schon sein, habe jung begonnen :hust: ), für mich war es angenehm, aber man musste trotzdem manchmal überlegen. Ich habe es mit jemandem mit nicht so viel Erfahrung gespielt und für ihn war es stellenweise schon knackig.

Aber so ein unglaublich kreatives, abwechslungsreiches Spiel hab ich selten gespielt. Ich war wirklich absolut begeistert.

• Wir haben It takes two auch gespielt (sind absolute Anfänger in sowas und waren manchmal schon an unseren Grenzen :woozy_face: ), wir waren aber auch maßlos begeistert. Sooo ein tolllles, tolles Spiel, so abwechslungsreich und die Grafik - der Hammer!

Unglaublich toll, wirklich - seit diesem Spiel sind wir auch auf der Suche nach einem gleichwertigen Spiel für 2 - leider noch nicht fündig geworden, denke etwas gleichwertiges gibt es nicht am Markt.

Haben Unravel Two gespielt - auch ganz nett aber in keinem Fall mit It takes two zu vergleichen.

Derzeit versuchen wir uns an Sackboy.

• Oh ok ja, wir sind kleine Zocksüchtler xD

Ich fand It takes two super lieb gemacht und die Geschichte dahinter hat mir total gefallen :herzen1:

Unravel two haben wir auch gespielt, aber nicht fertig. Grafik war nett, aber der Spielstil hat uns nicht gefallen.

• Kommt echt total auf die Spieleerfahrung an. Ich habe quasi jahrzehntelange Jump'n'Run-Erfahrung (20 dürften es schon sein, habe jung begonnen :hust: ),

20 Jahrzehnte? :D

Gibt es aktuell irgendwelche guten open world RPGs mit wirklich guter Story? Ich habe momentan 4 oder 5 Spiele in meiner Wunschliste, aber aktuell finde ich mir so gar nichts Neues was mich noch reizen würde.

Ich bin fast schon verzweifelt genug mit dem Nachbarsjungen Dead Island zu zocken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!