Was spielt ihr so am PC?
-
-
Gerade per Zufall entdeckt:
"The Devil Haunts Me"
Ein nett gemachtes Survival-Spiel im Pixelart-Stil. Habs selbst nicht gezockt, sondern nur bei Let's Game It Out gesehen.
Video dazu:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vielleicht ist das ja was für den ein oder anderen hier. Der Spielname ist jedenfalls Programm und es scheint mehrere Lösungswege/Endings zu geben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was spielt ihr so am PC? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich spiele seit einigen Tagen Dorfromantik und ist so schön Kurzweilig und entspannend
-
Irgendwie bin ich wieder bei Dead by Daylight gelandet. Aber vielleicht nur so zwei Stunden oder so, manche Runden stressen mich total

Leidenschaftliche DbD Spielerin hier, falls du mal Lust hast
1100+h -
Irgendwie bin ich wieder bei Dead by Daylight gelandet. Aber vielleicht nur so zwei Stunden oder so, manche Runden stressen mich total

Leidenschaftliche DbD Spielerin hier, falls du mal Lust hast
1100+hOh wow, habe gerade mal 85...
hatte aber auch zuletzt 2017 oder so gespielt und jetzt erst seit paar Monaten wieder, allerdings nicht oft. Wenn dich das nicht stört, gern 
-
Ich bin mal wieder auf der Suche nach Computerspielen. Mit der Neuauflage der Tomb Raider-Reihe bin ich fast durch, mir fehlt nur noch Shadow of the Tomb Raider. Wenn das durch ist, brauch ich wieder neues Material ... gerne was krimilastiges mit mehreren möglichen Endings. Ich denk da auch in Richtung Detroit Become Human

-
-
Detroit Become Human kann ich aus vollem Herzen empfehlen.
Ich fand die Geschichte ungemein packend und sie hat mich über den spielerischen Aspekt hinaus innerlich sehr beschäftigt.
-
Detroit Become Human kann ich aus vollem Herzen empfehlen.
Ich fand die Geschichte ungemein packend und sie hat mich über den spielerischen Aspekt hinaus innerlich sehr beschäftigt.
Ja, das hab ich damals auf der PS4 schon gezockt. Mangels PS4 hab ich leider keinen Zugriff mehr darauf

-
Ich bin mal wieder auf der Suche nach Computerspielen. Mit der Neuauflage der Tomb Raider-Reihe bin ich fast durch, mir fehlt nur noch Shadow of the Tomb Raider. Wenn das durch ist, brauch ich wieder neues Material ... gerne was krimilastiges mit mehreren möglichen Endings. Ich denk da auch in Richtung Detroit Become Human

Die Uncharted Reihe vielleicht?
-

Die hab ich fest im Auge, soll wohl demnächst für den PC rauskommen

-
Die hab ich fest im Auge, soll wohl demnächst für den PC rauskommen

Ach ja, Mist, ist ja die PC Rubrik. Bin eher der PS4 Zocker.
Lohnt sich aber auf jeden Fall! Alle Teile.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!