Was spielt ihr so am PC?

• ANZEIGE

Gerade per Zufall entdeckt:

"The Devil Haunts Me"

Ein nett gemachtes Survival-Spiel im Pixelart-Stil. Habs selbst nicht gezockt, sondern nur bei Let's Game It Out gesehen.

Video dazu:

Vielleicht ist das ja was für den ein oder anderen hier. Der Spielname ist jedenfalls Programm und es scheint mehrere Lösungswege/Endings zu geben.

• ANZEIGE
  • Irgendwie bin ich wieder bei Dead by Daylight gelandet. Aber vielleicht nur so zwei Stunden oder so, manche Runden stressen mich total xD

Leidenschaftliche DbD Spielerin hier, falls du mal Lust hast :D 1100+h

Oh wow, habe gerade mal 85... |) hatte aber auch zuletzt 2017 oder so gespielt und jetzt erst seit paar Monaten wieder, allerdings nicht oft. Wenn dich das nicht stört, gern =)

• Ich bin mal wieder auf der Suche nach Computerspielen. Mit der Neuauflage der Tomb Raider-Reihe bin ich fast durch, mir fehlt nur noch Shadow of the Tomb Raider. Wenn das durch ist, brauch ich wieder neues Material ... gerne was krimilastiges mit mehreren möglichen Endings. Ich denk da auch in Richtung Detroit Become Human =)

• Neu

Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.

Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.

Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.

Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!

Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.

Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face

Anzeige
  • Detroit Become Human kann ich aus vollem Herzen empfehlen.

Ich fand die Geschichte ungemein packend und sie hat mich über den spielerischen Aspekt hinaus innerlich sehr beschäftigt.

• Detroit Become Human kann ich aus vollem Herzen empfehlen.

Ich fand die Geschichte ungemein packend und sie hat mich über den spielerischen Aspekt hinaus innerlich sehr beschäftigt.

Ja, das hab ich damals auf der PS4 schon gezockt. Mangels PS4 hab ich leider keinen Zugriff mehr darauf :tropf:

• Ich bin mal wieder auf der Suche nach Computerspielen. Mit der Neuauflage der Tomb Raider-Reihe bin ich fast durch, mir fehlt nur noch Shadow of the Tomb Raider. Wenn das durch ist, brauch ich wieder neues Material ... gerne was krimilastiges mit mehreren möglichen Endings. Ich denk da auch in Richtung Detroit Become Human =)

Die Uncharted Reihe vielleicht?

Die Uncharted Reihe vielleicht?

Die hab ich fest im Auge, soll wohl demnächst für den PC rauskommen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!