Was spielt ihr so am PC?

• :applaus: Den Threads kenn ich ja noch gar nicht.

Ich bin Gelegenheitsspieler inzwischen.

Früher viel Konsole, seit ein paar Jahren aber auch Mal am PC.

Aber eher Mal so fast 3/4 Jahr nichts und dann innerhalb von kürzester Zeit dann ein Spiel durch.

Aktuell spiele ich seit ü100h Pathfinder Kingmaker und ich finde es Klasse :applaus:

• Derzeit spiele ich wieder Hammerting.

Eigentlich ein sehr schönes Spiel in dem man mit Zwergen einen Berg erkundet, eine Siedlung aufbaut, Dinge produziert, Monster tötet und mit der Oberwelt Handel treibt.

Mit den letzten Aktualisierungen bin ich allerdings nicht ganz so glücklich da man kaum noch zum erkunden des Bergs kommt da man dauernd neue Zwerge rekrutieren muss und dauernd von Monstern angegriffen wird.

• - Immer noch Phasmophobia - spiele ich seit Release mehrfach ein paar Runden in der Woche

- der neue Kirby-Teil für die Switch, weil er sooooo niedlich ist

Und ich warte auf:

- Neuauflage von Pharaoh (Aufbaustrategie)

- Coral Island

- Prehistoric Kingdom (Planet Zoo mit Dinos :nicken: )

Uuund zuletzt durchgesuchtet:

- Cyberpunk 2077 - boah was das n Ritt. Habs total geliebt, ein hammergeiles Spiel wenn man auf das Setting steht.

• Moin,

ich habe mir mein Skyrim durch neue Mods "zerschossen". Irgendwas verträgt sich da nicht. Ich müsste alle Mods deinstalieren und nach und nach neu instalieren - nur mir fehlt da im Moment die Geduld zu.

Also habe ich mal wieder den Storymodus von GTA 5 durchgespielt. Zum hunderttausenden Mal. Und es hat wieder viel Spaß gemacht.

Heute früh habe ich gelesen, dass Uncharted als PC-Version im Juni rauskommt. Die Spielreihe habe ich auf der PS3 gesuchtet und freue mich auf die PC-Version.

• Seit Ostern spiele ich Anno 1800. Das gab es bei Ubisoft für nur 19 Euro im Angebot. Ich hatte früher schon die alten Annos (1602 und 1503) gespielt. Anno 1800 ist wirklich schön geworden.

Klasse ist der Wechsel zwischen alter und neuer Welt. So gibt es auch Rohstoffe, die nur in der neuen Welt angebaut werden können. Die muss man dann per Schiff in seine Stadt transportieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!