Was spielt ihr so am PC?
-
-
Ach ist das bei New World doch so krass mit den Warteschlangen?
Mein Mann und ich haben überlegt, ob wir es holen sollen, aber dann warten wir lieber noch etwas. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Moin,
Auf den leeren Servern geht's wohl ganz gut, aber wie lange die leer bleiben ist natürlich ne andere Frage
genau das ist es. Der Server, auf dem wir jetzt spielen ist zu den beliebten Spielzeiten rappelvoll.
Männe hat gestern meinen Rechner gegen 18 Uhr angemacht und mich auf die Warteliste gesetzt. Die war irgendwo bei 1090. Ich war nach der Hundeschule erst gegen 19 Uhr zuhause, dann Essen und damach habe ich mit dem Tablet auf dem Sofa abgegammelt. Gegen 21 Uhr war ich irgendwo bei 90. Ich habe dann den Rechner aus gemacht.
Jetzt um diese Uhrzeit gibt es keine Warteschlange (wen wundert´s) Männe ist schon am zocken.
Ich glaube aber, das dieses Problem irgendwann vorbei ist. Entweder weil es von Amazon gelöst wurde oder weil der erste hype vorbei ist.
-
Ich wollte erst mit meiner Schwester + Schwager auf einem Server spielen Der ziemlich hoch ausgelastet war. Die beiden spielen noch dort. Ich war da schon so genervt zu warten, dass ich mir einen neuen relativ leeren Server gesucht hab. Seit dem hab ich keine Probleme mit dem Einloggen mehr ins Spiel.
-
ich teste ja grad das Icarus, wobei ich mir noch nicht klar bin, ob es mir gefällt ^^
Spielt das noch jemand? Jetzt ist ja grad nur die WE-Beta
-
-
War zu neugierig auf Genshin Impact und hatte voll Lust auf RPG + solche Grafik. Jetzt bin ich zwar erst bei ca 12h, aber irgendwie reißt es mich leider gar nicht mit. Normal muss ich bei rpgs immer aufpassen, dass ich nicht in ein Suchtverhalten gerate, aber hier hab ich nach 1,5-2h schon keine Lust mehr und es reicht erstmal wieder. Die Charakteraufstufung find ich blöd gemacht, dass die Ausdauer beim Rennen so schnell leer ist nervt mich auch, hoffe da auf ein Reittier irgendwann bald. Das Spiel ist wirklich bildschön, aber wirklich motivieren tut mich da nichts. Schade. Grad ärgere ich mich mit ner Aufgabe auch nur rum
-
Mich hat das auch nicht gepackt.
Dafür bin ich aktuell total verzaubert von Journey. Hat mich ewig nicht die Bohne interessiert, dann hab ich es für ein paar wenige Euro im Angebot im Store gesehen und es hat mich total begeistert. Dieses Spiel entspannt mich einfach total und ich liebe es, andere Mitspieler zu treffen und mit ihnen ein Stück des Weges zu bestreiten. Jetzt, wo ich nahezu alles im Spiel erreicht habe, ist zwar langsam die Luft raus, aber das Spiel hat mich nachhaltig beeindruckt.
-
Die Ausdauer wächst mit der Zeit.
Lustig, ich finds grade cool das ich alles weitermachen kann und das aufsteigen nach hinten schieben kann. Dieser "Aufleveldruck" den man sonst gewöhnt ist fehlt bei Genshin und ich geniesse das richtig.
Wobei mir aktuell die Zeit fehlt, ich war schon seit Tagen nicht mehr on. *seufz*
-
Ich bin halt gerne etwas overpowered und level gern etwas vor, damit ich es dann leichter hab und die Gegner schneller putt sind
Aber durch dieses Level 20-Dings kann ich das ja nicht. Bin jetzt Abenteurerstufe 16, glaub ich, und konnte einen aufsteigen lassen, den kann ich jetzt bis Level 40 hochstufen, aber eben nur einen einzigen Charakter und bis ich mit einem anderen weitermachen kann, vergehen noch n Haufen Stufen, für die man auch ne Weile braucht... Der Drachengrat hat Level 30+-Monster, ich mag da eigentlich nicht nur mit einem Charakter auf Level 30 hin. Ich möchte aber gerne weitererkunden und die Karte aufdecken, aber ich muss ja durch den Drachengrat. 100e von EP gehen mir ja auch flöten, wenn die alle Stufe 20 sind und ich mit denen kämpfe, etc. Find das echt blöd gelöst.
Was gibt's denn noch so für RPGs in so nem schönen bunten Grafikstil außer Ni Ko Kuni und Dragon Quest XI?
-
Die Tales of Reihe vielleicht? Weiß aber gerade nicht mehr, wie es da mit der Charakterentwicklung aussieht.
Vor Kurzem ist Tales of Arise erschienen, sieht ganz hübsch aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!