Was spielt ihr so am PC?
-
-
Nein, es liegt bei mir noch auf Halde. Ich habe so viel anderes zu tun, daß ich so gut wie gar nicht zum zocken komme. Und wenn, dann mal was kleines leichtes zur Entspannung, wie Flower oder Abzu. Das sind so Spiele für mich, da kann man nix falsch machen. Aber irgendwann ist auch Plague Tale wieder mal dran.
Dagmar & Cara
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nein, es liegt bei mir noch auf Halde. Ich habe so viel anderes zu tun, daß ich so gut wie gar nicht zum zocken komme. Und wenn, dann mal was kleines leichtes zur Entspannung, wie Flower oder Abzu. Das sind so Spiele für mich, da kann man nix falsch machen. Aber irgendwann ist auch Plague Tale wieder mal dran.
Dagmar & Cara
Ach so! Okay.
wenn du es mal wieder spielst und immer noch nicht weiterkommt, meld dich gerne. Vielleicht finde ich ja noch ne Taktik, die funktioniert
manchmal hilft ein zusätzliches Hirn
-
Danke für dein Angebot, aber es liegt nicht am Hirn, und falls doch mal, gibt's ja immer noch Letsplays zum
SchummelnNachgucken...- sondern an meiner Schnelligkeit. Oder besser gesagt, dem Mangel daran. Schon vor ewigen Zeiten bin ich an einem Weltraumballerspiel meines Bruders gescheitert, weil ich schon die Pilotenprüfung (alias Tutorial) nicht geschafft habe. Und seither hab ich ja doch ein paar Jahresringe zugelegt, das macht es nicht besser. Spiele ohne Zeitdruck sind daher meine Favoriten.
Dagmar & Cara
-
Zurzeit spiele ich auch ganz gern Among us, wenn sich genug Leute finden. Meine Freunde verlieren langsam allerdings immer mehr den Spaß dran, weil sich manche angegriffen fühlen, wenn man sie verdächtigt (lol).
Also wenn ihr noch jemanden braucht, ich bin gern dabei, wenn ich Zeit habe. Hab mir auch die Sheriff Mod installiert.Ansonsten hab ich mir gestern mal Genshin Impact auf der Ps4 geholt. Kostet nix, und ich muss sagen, wirklich sehr hübsche Grafik und Charaktere (Waifus xD), die Story ist eher flach, dafür ist es aber Open World - was sonst lustigerweise eher nicht so meins ist. Hier gefällts mir bisher aber echt ganz gut.
-
Ich hab die Tage Immortals Fenyx Rising durchgespielt. Da ich sowohl Zelda BotW liebe und Assassins Creed in der Regel auch mag, hat mir das Spiel wie erwartet auch gut gefallen. War mir nur etwas zu leicht, irgendwann hatte ich keine Motivation noch irgendwas zu sammeln, weil ich sowieso schon völlig überlevelt war. Paar mehr Side Quests wären auch schön gewesen, aber im Großen und Ganzen find ich es doch empfehlenswert.
-
-
Ich habe einen 50 EURO Gutschein für Steam bekommen und weiß nicht so recht, was ich mir aussuchen soll.
Habt ihr vielleicht Tipps für ein gutes Spiel ?
Ich mag gern Farmen, Verkaufen, Geld scheffeln und ein bisschen Geschicklichkeit, auch Survival
Aber ich mag gar nicht kämpfen, da bleibt mir immer das Herz stehen und ich bin auch grottig schlecht darin.
Bin für jeden Tipp dankbar!
PS: Stardew Valley habe ich schon. Und My time at Portia auch.
-
........
Habt ihr vielleicht Tipps für ein gutes Spiel ?
Ich mag gern Farmen, Verkaufen, Geld scheffeln und ein bisschen Geschicklichkeit, auch Survival
Aber ich mag gar nicht kämpfen, da bleibt mir immer das Herz stehen und ich bin auch grottig schlecht darin.
......
Hört sich an, als wäre dies hier genau dein Geschmack: Medieval Dynasty - https://store.steampowered.com/app/1129580/Medieval_Dynasty/
-
-
Nein, das schau ich mir gerne an :)
-
wilderbse Ich mochte Yonder: The Cloud Catcher Chronicles sehr. Überhaupt kein Kampf dabei, bissel erkunden, bissel sammeln, bissel aufbauen, einfach entspannt. Schön bunte Grafik (mag ich persönlich total gern
). Nicht unbedingt mit Stardew Valley und Co zu vergleichen, aber vielleicht sagt es dir ja trotzdem zu.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!