Was spielt ihr so am PC?
-
-
Jetzt wo der Lockdown wieder stattfindet, habe ich Beat Saber wieder ausgepackt. Verschafft mir Bewegungsmuffel Bewegung und macht Spaß.
Dann habe ich Painscreek Killings durch gespielt. Ist ein Spiel, dass eine Geschichte erzählt. Mit solchen Spielen haben wir damals angefangen und bis heute spiele ich es gerne.
Mass Effect sollte ich auch mal wieder spielen.
Zur Entspannung gibt es etwas Minecraft. Oder City's Skyline.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was spielt ihr so am PC?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Spielt jemand das neue Assassins Creed Valhalla?
Ich bin eigentlich kein Fan von solchen Spielen aber das würde mich doch reizen wegen den Wikingern

Jap, hier
Zwar nicht sooo oft.. nach 8 Std. Arbeit am Pc hab ich wenig Lust darauf. Aber ich mags dennoch sehr! Die Landschaft ist so hübsch
und ich liebe die nordische Mythologie. Und manche Dialoge.... 

-
Ich bin eigentlich kein Fan von solchen Spielen aber das würde mich doch reizen wegen den Wikingern

Jap, hier
Zwar nicht sooo oft.. nach 8 Std. Arbeit am Pc hab ich wenig Lust darauf. Aber ich mags dennoch sehr! Die Landschaft ist so hübsch
und ich liebe die nordische Mythologie. Und manche Dialoge.... 

Also lohnt es sich das Spiel zu holen?
-
Cyberpunk 2077

Dito!

-

AC:Valhalla ist richtig gut geworden. Als Fan von Vikings und der Uthred Saga habe ich mich sehr gut unterhalten gefühlt. Fand es sogar besser als das wirklich gute AC:Odyssey. AC:Origins wiederum fand ich richtig schlecht.
Dank Lockdown und Betriebsferien habe ich aktuell Zeit für Cyberpunk

-
-
Kiri31 Ja, ich finde schon

-
Ich hab gerade Dragon Age II durchgespielt und...ja. Haut mich jetzt nicht so vom Hocker, man merkt, dass es ein deutliches Prequel zu Dragon Age Inquisition ist

Hat zwar beim Zocken selbst Spaß gemacht, aber das Ende... najaaaaa.
Cyberpunk 2077 steht bei mir auch noch auf der Liste, aber ich glaub, dafür muss ich meinen PC erst aufrüsten, der Prozessor könnte zur Krücke werden

-
Bei Cyberpunk ist doch alles ne Krücke was man so hört.

-

Was ich bis jetzt gesehen hab läuft das auf PC ziemlich rund

-

Was ich bis jetzt gesehen hab läuft das auf PC ziemlich rund

Gestern habe ich dazu gelesen, dass man schon ein neuen PC haben sollte mit ner guten Grafikkarte (ca. 400 Euro) ansonsten muss man das Spiel soweit runter regeln, dass es doof aussieht (nicht meine Aussage, so stand es im Artikel).
Mich würde so etwas nicht stören, aber gibt ja sicher Leute, die nicht so einen guten PC haben. Meiner ist 7 Jahre oder so alt und läuft noch prima. Wenn Diablo 4 raus kommt baue ich mir einen neuen PC.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!