Was spielt ihr so am PC?

  • The last of us 2

    Wir spielen nicht selbst, sondern streamen immer bei Gronkh. Wir lieeeeben das Spiel, es ist so viel besser als der erste Teil (den wir gespielt haben) und die Grafik ist super! Man fiebert richtig mit und ist dabei, auch das zwischen Ellie und Dina ist so authentisch. :herzen1:

    Gronkh ist aber tatsächlich für dieses Spiel so ziemlich der Schlechteste Spieler um die ganze Stimmung des Spieles mitzubekommen.

    Mit seinen dummen Witzen reißt er einen ständig aus der Situation raus und außerdem checkt er viele Sachen überhaupt nicht. Bei Abby dachte er, die Gruppe gehört zu Jackson und die Ankündigung von Dina (zu du weißt schon was - um hier nicht zu spoilern) kam von ihm: wo kommt das denn her. Außerdem übersieht er so viel im Spiel.


    Ganz ehrlich, der sollte solche Spiele lieber sein lassen.

  • Gronkh ist aber tatsächlich für dieses Spiel so ziemlich der Schlechteste Spieler um die ganze Stimmung des Spieles mitzubekommen.

    Mit seinen dummen Witzen reißt er einen ständig aus der Situation raus und außerdem checkt er viele Sachen überhaupt nicht. Bei Abby dachte er, die Gruppe gehört zu Jackson und die Ankündigung von Dina (zu du weißt schon was - um hier nicht zu spoilern) kam von ihm: wo kommt das denn her. Außerdem übersieht er so viel im Spiel.


    Ganz ehrlich, der sollte solche Spiele lieber sein lassen.

    Finde ich überhaupt nicht, aber so sind Geschmäcker verschieden.

  • Finde ich überhaupt nicht, aber so sind Geschmäcker verschieden.

    ich fand Gronkhs Ark total witzig, ihm hat das Spiel ja nicht so zugesagt und seine Kommentare fand ich schon lustig :D (ich selbst mag Ark total gern)

  • Ich mag ihn auch und finde seine Witze sehr passend, so denke ich nämlich auch oft. Dass er einiges übersieht stört mich jetzt nicht sonderlich, ich würde noch viel mehr übersehen:ugly:

  • Ich finde es immer wieder faszinierend, dass es tatsächlich echte Menschen gibt, die zuschauen, wie andere Leute Spiele spielen. xD

    Ich finde das ja so unglaublich öde. Aber mein Mann schaut sich ja auch Videos von Leuten an, die irgendwo durch die Gegend fahren. Ist wahrscheinlich ähnlich. :tropf:

  • Ist ja eigentlich nix anderes wie beim Fußball oder so zuzusehen, find ich.


    Gronkh mag ich total, aber ja, für ernstere Spiele ist er nicht der Richtige. Da ist er auch einfach zu leicht ablenkbar. Aber ich denke wenn man ein ähnlicher Spieler, bzw Mensch ist, dann fällt einem das nicht auf, oder zumindest nicht negativ auf.

    (Ich hab damals sein "Just Cause" nicht mehr weitergucken können weil es mich wahnsinnig gemacht hat mit seiner Sprunghaftigkeit)


    Ich hab gestern und heute mal wieder Krankheiten gebaut. Plague Inc Evolved halt.

    Und meeeeh, ich bin echt schlecht darin. Meine Krankheiten werden immer besiegt. :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!