Was spielt ihr so am PC?
-
-
Ich spiele übrigens auch immer Schurken, allerdings Nahkämpfer.
Dadurch passt Varric als Fernkämpfer eigentlich immer hervorragend in mein Team.
Mein Team besteht eigentlich fast immer aus einem Krieger, einem Fernkämpfer und einem Magier mit Heilfähigkeit.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was spielt ihr so am PC? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bevorzuge Varric mit Dolchen, da Bianca irgendwann trotz regelmäßigen Verbesserungen allen anderen Waffen hinterherhinkt. Und da ich selbst auch die Dolche bevorzuge ergibt es sich dass ich Varric leider nicht oft benötige.
Ich bin gerne mit Blackwall (Schild und Schwert), dem eisernen Bullen (Zweihänder) und einem Magier unterwegs. Ich habe eher die Taktik wild drauf los zu schlagen und abundzu zu heilen

-
Ich bevorzuge Varric mit Dolchen, da Bianca irgendwann trotz regelmäßigen Verbesserungen allen anderen Waffen hinterherhinkt. Und da ich selbst auch die Dolche bevorzuge ergibt es sich dass ich Varric leider nicht oft benötige.
Ich bin gerne mit Blackwall (Schild und Schwert), dem eisernen Bullen (Zweihänder) und einem Magier unterwegs. Ich habe eher die Taktik wild drauf los zu schlagen und abundzu zu heilen

Ich könnte Varric niemals von seiner Bianca trennen

Ist mir beim letzten Mal allerdings auch nicht aufgefallen, dass er dadurch weniger stark war. Muss mal drauf achten. Ich habs allerdings auch nicht ganz durchgespielt gehabt.
Im zweiten hatte man auf jeden Fall nicht mal die Option eine andere Waffe für Varric nutzen

Ich glaube Bull, Dorian und Varric waren mein favorisiertes Team letztes Mal ^^
Der Charakter den ich steuere muss auch einfach rein ins Gefecht und drauflos hacken, alles andere ist mir zu kompliziert

-
Ich hibbel stark Animal Crossing entgegen

Ansonsten spiel ich weiterhin Planet Zoo und noch Yoshi's Crafted World auf der Switch

-
Ich habe Dragon Age Origins gespielt und von der Story finde ich es ganz toll. Aber irgendwie bin ich mit dem Kampfsystem nicht zurecht gekommen. Dieses taktische mit mehreren Charakteren ist mir irgendwie zu kompliziert

-
-
Hab wieder Planet Zoo gebaut und sonst WoW
-
Ich habe Dragon Age Origins gespielt und von der Story finde ich es ganz toll. Aber irgendwie bin ich mit dem Kampfsystem nicht zurecht gekommen. Dieses taktische mit mehreren Charakteren ist mir irgendwie zu kompliziert

Ich hab auch zwei Anläufe gebraucht und musste mich beim zweiten Mal dann auch erst reinarbeiten. Aber dann ging es.
Wirklich aktiv die anderen gesteuert hab ich so gut wie nie. Nur bei sehr schwierigen Kämpfen die Heilerin. Man muss sich nur dran gewöhnen, das ist etwas altmodisch für moderne Spielsysteme. :)
-
Mit welchen Spielen kann man The Witcher 3 so vergleichen?
Und lieber auf PS oder Switch?
-
Hmm.. Anderes Setting, aber vielleicht Horizon Zero Dawn? Ist allerdings Ps4 exclusiv.
-
Ich würd Skyrim sagen. Horizon Zero Dawn ist zwar auch ein RPG und wunderbar und grandios, aber man ertrinkt dort nicht in Millionen Nebenquests und Lieferaufgaben wie in den beiden anderen Spielen
Skyrim und Witcher bieten Unmengen an Umfang, Horizon zwar auch 60-100, aber bei den anderen kann man wohl ewig spielen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!