Was spielt ihr so am PC?
-
-
Oh, n Gaming-Fred
Ich zock zurzeit überwiegend BF V, den Rest muss ich erstmal wieder neu installieren, nachdem ich meinen PC neu aufsetzen musste.. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was spielt ihr so am PC? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Aktuell ist Assassins Creed Odyssey dran. Hab mit meinem kleinen Bruder getauscht, er zockt jetzt Origins
Ich "warte" auch auf die neue Pokémon Edition, aber eigentlich möchte ich mir nicht wegen nur einem Spiel eine neue Konsole kaufen. Von daher werde ich mal abwarten, wenn die ersten Lets Plays online sind. Bis dahin fange ich vielleicht nochmal Ultramond an. Ich muss aber ehrlich sagen, Smaragd war die letzte richtig gute Edition. Danach wurden die Stories ziemlich lahm.
-
Ich "warte" auch auf die neue Pokémon Edition, aber eigentlich möchte ich mir nicht wegen nur einem Spiel eine neue Konsole kaufen. Von daher werde ich mal abwarten, wenn die ersten Lets Plays online sind. Bis dahin fange ich vielleicht nochmal Ultramond an. Ich muss aber ehrlich sagen, Smaragd war die letzte richtig gute Edition. Danach wurden die Stories ziemlich lahm.
Das geht mir ähnlich. Zur Zeit spiele ich Schwarz/Weiß, weil das die Edition ist, an die ich mich am wenigsten erinnere. Ich weiß auch wieder wieso... Der Bösewicht ist mir mit seiner Einstellung so sympathisch
Klar, das Team darum nicht, aber der Bösewicht könnte mein bester Freund sein. Bei den Dialogen muss ich einfach immer den Kopf schütteln.
-
loreljia
S/W, X/Y habe ich auch im Schnelldurchlauf durchgespielt, also bis zu den Top4 und dann weggelegt. An die Story erinnere ich mich nicht mehr... Generell war es bei den Editionen ja anfangs eher so, dass die Bösewichte "nur" Pokémon klauen oder Experimente mit ihnen machen wollten. Und das musste anscheinend später getoppt werden, dieses Außerirdischenzeugs und irgendwelche Ultra-Pokémon und Dimensionen ist mir zu abgefahren. Und mir gefällt auch diese Anlehnung an Länder/bestimmte Städte nicht. Mir fehlt da echt der asiatische Touch. Wobei bei Mond/Sonne das Hawaii-Setting wieder ganz cool umgesetzt war.Ich bin aber auch eh mehr der RPGler und "erforsche" Gegenden, versteckte Höhlen etc. Kampfarenen werden von mir links liegen gelassen.
-
Degurina
Ich bin auch eher RPGler, aber an Pokemon gefällt mir das Sammeln total. Die Arenen sind für mich dann immer ne nette Herausforderung. Mit diesen komischen Dimensions-Pokemon habe ich mich nach der Liga von S/M auch nie mehr beschäftigt, war mich auch zu abwegig. Genauso wie diverse Pokemon-Götter. Ich bin immer noch davon überzeugt, dass die Viecher nicht echt sind (ach was), sondern irgendwelche holografischen Wesen. Sonst wäre mir das Spiel zu babarisch und ich würde mich N anschließen und Pokemon von ihren Trainern befreien
Die Aloa-Region hat mir bisher mit am besten gefallen, weil sie wahnsinnig vielfältig ist. Und vermutlich hat mich die neue Kameratechnik auch ziemlich begeistertWie die Städte aussehen, ist mir tatsächlich relativ egal, weil Pokemon noch nie wirklich Wert auf authentische Gegenden gelegt hat. Aber ich finde es ganz nett, dass nicht alles gleich aussieht.
-
-
Oh Gott, diese Ablaufdiagramme bei Detroit machen mich echt fertig. Soooo viel
-
Ich hab mir gestern die Beta von Call of Duty Modern Warfare gezogen und bin seither quasi nur noch am Suchten
so viel Spaß an CoD hatte ich zuletzt mit Black Ops 2 in 2012. Werd mir wohl das Spiel kaufen, wenn allein die Beta schon so übelst Spaß macht.
-
Ich finde das MW ist schon viel langsamer als die letzten Teile
was mir entgegen kommt, dieses Hit-Tod Zeug und Run-Run-Run war einfach nur noch Anstregend. Man wird halt nicht mehr jünger
-
Ich möchte euch ein kleines Gelegenheitsspiel vorstellen: Spin Rhytm
Das Spiel erscheint in 11 Tagen bei Steam, aber zeigen kann ich es euch ja jetzt schon :) Zu diesem Zweck habe ich die letzte Stunde einen kleinen Livestream abgehalten:
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Huiio, meine Ma und ich haben jetzt heute fast 4h A Way Out gespielt und sind echt mega gut vorangekommen
nur noch 3 1/2 Kapitel, dann sind wir durch, satte 15 haben wir heute geschafft
noch eine Session und wir haben's durch! Dann werden für Mutti noch ein paar Trophäen gesammelt (ich krieg ja keine
). Richtig gutes Spiel. Leider wurde ich schon vor Wochen von dem Twist gespoilert und so war für mich zumindest heute die Überraschung weg
blöde Menschen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!