Was spielt ihr so am PC?

  • Ich hab grad Dark Souls 3 angefangen, nachdem ich Bloodborne durch hab. Bisher bin ich noch so semi begeistert, ich hatte vor Bloodborne noch kein Souls gespielt und bin entsprechend eher den flinkeren Kampfstil mit eher Ausweichen statt Blocken gewöhnt. Im Vergleich fühlt sich Dark Souls ein bisschen träge an. Bin aber auch noch nicht weit.

    Ansonsten zock ich gelegentlich Ark am PC und auf der PS warten X Spiele darauf, dass ich mich mal wieder erbarme sie zu spielen :fear: Ich fang immer tausend Sachen an, aber wirklich durchgezogen hab ich die wenigsten Spiele. Mit meinem Mann spiel ich immer mal Unravel 2, das ist echt spaßig.

    Anno 1800 würd ich auch gern spielen, das sieht richtig klasse aus und ist zum ersten Mal seit 1503 mal wieder ein Anno, das mich wirklich interessiert. Aber aktuell ists mir echt noch zu teuer, das muss warten bis zum ersten Säle.

  • Uhh ein Zocker Fred, yaaas!

    Momentan spiele ich nach Jahren des Wartens endlich Far Cry primal. Davor habe ich die Assassins Creed Reihe beendet mit Odyssey. Tolles Spiel.

    Ihr habt mich direkt auf eine Idee gebracht, ich werde erstmal gucken ob ich The last of Us günstig kriegen kann.

  • Ich habe am Freitag die dritte Episode von Life is strange 2 durchgespielt.
    Irgendwie gefällt mir die ganze Story so wahnsinnig gut. Ich bekomme trotzdem jede neue Episode Heul und Schreckensanfälle. Es passiert so viel ;-) bin schon sehr auf die vierte Episode gespannt!

    Zur Überbrückung spiele ich jetzt das dritte Mal Detroit Become Human.
    Und im Juni kommt Crash Bandicot Team Racing raus :)

  • Zur Überbrückung spiele ich jetzt das dritte Mal Detroit Become Human.


    Und was planst du für diesen Durchgang? Connor als Abweichler oder als Maschine? Markus als Ghandi oder als Che Guevara? Und was hast du mit Kara vor?

    Die Life is Strange Reihe steht auch noch auf meiner Liste...

    Im Moment freue ich mich total auf"A Plague Tale".

    Dagmar & Cara

  • Ja, A Plague Tale Klingt total super, da freu ich mich auch drauf.

    Life is Strange 2 finde ich leider schwächer, als den ersten Teil. Zwar auch nicht schlecht, aber es hat so seine Längen und für mich fühlt es sich weniger an, als könnte man wirklich Einfluss auf die Geschehnisse nehmen (was auch richtig ist, wie ich gelesen habe - den Hanslungsablauf kann man nur an ganz wenigen Stellen direkt beeinflussen, dafür den Bruder, was dann in der fernen Zukunft Einfluss auf sein Verhalten hat).

  • Ich hab nun etwa 14h bei Last of Us und bin nun an der Stelle,

    Spoiler anzeigen

    An der ich mit Ellie vor den Kannibalen (?) fliehen muss - nur mit Messer bewaffnet, toll. Den ersten krieg ich noch tot, aber der gibt mir nur eine Kugel :roll: und danach bin ich tot. Na ja, jedenfalls:


    Weiß einer noch, ob's noch n ganzes Stück ist oder ob ich bald am Ende bin?

  • Hat dann nicht mehr lang gedauert =) gutes Spiel gewesen, doch, tatsächlich. Das DLC hab ich heute auch noch fix beendet.

    Nun mal was ganz anderes, mir fiel gerade auf, dass ich gar kein Beat em Up für die ps4 habe :denker: war immer bekennender Tekken Fan, aber der 7. reizt mich überhaupt nicht, viel zu viel DLC-Politik ): was gibt's denn so zur Zeit auf dem Markt? Soul Calibur hab ich auch Teil 2 & 3 da, der 6. dürfte da aktuell sein? Ist der (wieder) gut? Mortal Kombat ist ja noch ziemlich beliebt, da ist der 11er recht frisch draußen? Ist X auch schon für die PS4?
    Hat da jemand Empfehlungen für mich?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!