Was spielt ihr so am PC?
-
-
@Stachelschnecke: Mir fallen noch "my time at portia" und "RiME" ein, aber ich weiß nicht ob es die für'n Mac gibt...
Kingdom Come finde ich jetzt nicht so passend, zumindest ich finde das Kampfsystem anspruchsvoll bis unnötig kompliziert und man wird gerne Mal überfallen, wenn man die Gegend erkundet und dann kann es schnell brenzlig werden, weil es ja gewollt ist, dass die Chancen im Kampf gegen eine Überzahl realistischer gestaltet sind. Und dazu kann man ja nicht speichern, wenn man will - Mir ist es dann schon passiert dass ich überfallen und getötet wurde und meine ganze Erkundungstour dahin war, weil nicht gespeichert wurde.
The Witcher ist da finde ich 'entspannter' zum erkunden und es gibt auch mehr zu entdecken, weiß nur nicht ob es nicht schon zu aufregend ist.
Yonder habe ich einmal gespielt und seitdem liegen lassen^^, irgendwie gab es für mich da zu wenig Motivation etwas zu tun. Aber ich glaube ich schau gleich nochmal rein, vielleicht packt es mich ja noch. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo liebe Zockergemeinde
Ich brauch mal Tipps! Nachdem wir umgezogen sind, hab ich den Pc nicht wieder aufgebaut, weil einfach nicht schön und kein Platz. Dafür hab ich mir jetzt eine PS4 gegönnt. Ist ein völlig neues Zockergefühl aber ich bin happy!
Was könnt ihr mir für Spiele empfehlen?
Gezockt habt ich immer gerne und lange WoW, ESO, Rift, Need for Speed, Sims(2,3,4), The Forest...an meinem früheren Nintendo natürlich Zelda und jegliche Super Mario Spiele (fällt hier ja flach).
Gekauft haben wir uns vorerst mal Witcher 3, Little Big Planet und Mafia 3 (mein Mann halt).
Also ihr seht, ich liebe Mmorpgs, Fantasy aber auch gerne mal Simulation oder Endzeit. Da meine Tochter auch gerne spielt, darf auch gerne was für abgehärtete 11jährige dabei sein. Mein Mann findet sein Zeug zum Glück selbst -
Horizon
Ratchet and Clank auch, aber nicht nur fürs Kind, ich liebe diese Reihe!
Detroit: Become Human schneidet auch hervorragend ab. Weitere Spiele mit Entscheidungsfreiheit und Storyfokus: Life is Strange, Beyond Two Souls, Heavy Rain
-
Horizon ist haaaaammer geil
Mein absoluter Favorit für die Playsi!
Ansonsten habe ich hier noch Last Guardian (ist seeehr speziell, aber absolut toll, wenn man sich drauf einlässt) und Dragon Age (sehr gutes RPG marke Skyrim). Und Witcher 3 natürlich. Aktuell sitze ich an FinalFantasy 15, auch richtig gut, wenn man eine Fantasy-NewAge-Mischung mit sehr agilem Kampfsystem mag.
Detroit Become Human steht ganz oben auf der Liste. Heavy Rain und Beyond habe ich jeweils mehrfach verschlungen.
Und hey - wenn der Gaming PC nicht aufgestellt wird, weil er doof aussieht, habt ihr was falsch gemacht!
Winke-winke aus der PC-Modding-Community
Mein PC ist farblich abgestimmt, riesig, leuchtet in abgestimmten Farben, hat farblich passende Kabel und Abdeckungen, ist teils umlackiert, und steht ganz bewusst AUF dem Tisch
-
Detroit Become Human ist mein absolutes Lieblingsspiel. So viele Möglichkeiten! Bin grad das dritte Mal dran!
-
-
Horizon ist haaaaammer geil
Mein absoluter Favorit für die Playsi!
Ansonsten habe ich hier noch Last Guardian (ist seeehr speziell, aber absolut toll, wenn man sich drauf einlässt) und Dragon Age (sehr gutes RPG marke Skyrim). Und Witcher 3 natürlich. Aktuell sitze ich an FinalFantasy 15, auch richtig gut, wenn man eine Fantasy-NewAge-Mischung mit sehr agilem Kampfsystem mag.
Detroit Become Human steht ganz oben auf der Liste. Heavy Rain und Beyond habe ich jeweils mehrfach verschlungen.
Und hey - wenn der Gaming PC nicht aufgestellt wird, weil er doof aussieht, habt ihr was falsch gemacht!
Winke-winke aus der PC-Modding-Community
Mein PC ist farblich abgestimmt, riesig, leuchtet in abgestimmten Farben, hat farblich passende Kabel und Abdeckungen, ist teils umlackiert, und steht ganz bewusst AUF dem Tisch
Dein Geschmack gefällt mir! -
hab ich den Pc nicht wieder aufgebaut, weil einfach nicht schön und kein Platz.
Soll ich dir meine Adresse geben? Damit der arme, ungeliebte PC ein Zuhause findet...
Ich habs getan. Ich hab mir WoW aufn Laptop geholt, gestern Nacht.
Nachher gehts mal ans Anspielen. Mal sehen obs mir überhaupt gefällt. Muss sowieso erstmal gucken was ich überhaupt nehmen soll als Klasse und Volk.
Zuviel Auswahl für mein hitzegeschädigtes Hirn! -
Soll ich dir meine Adresse geben? Damit der arme, ungeliebte PC ein Zuhause findet...
Ich habs getan. Ich hab mir WoW aufn Laptop geholt, gestern Nacht.
Nachher gehts mal ans Anspielen. Mal sehen obs mir überhaupt gefällt. Muss sowieso erstmal gucken was ich überhaupt nehmen soll als Klasse und Volk.
Zuviel Auswahl für mein hitzegeschädigtes Hirn!Es gibt übrigens ne reine WoW-Gruppe
Also Thread, falls du rein unter Irre willst*
Ich fange im September mit dem neuen Addon wieder aktiv an, aktuelle mache ich WoW Pause zugunsten von Overwatch -
Huhu und danke euch!
Habs die letzten Tage nicht geschafft online zu kommen, die Kinder machen mich fertig
Also Horizon steht tatsächlich schon auf meiner Liste, aber mangels Kohle (haben einen Wohnanhänger gekauft, Urlaub gebucht und Heizöl gekauftDie PS4 war eigentlich gar nimmer im Budget) kommt das erst im August.
Mein Pc ist aber nach fast 2 Jahren schon auch nimmer so dolle und daher muss er im Keller stehen.
vielleicht Bau ich ihn iiiiirgendwann mal in Enyas Zimmer auf, allerdings zockt die dann wohl durchgehend WoW
sie ist halt meine Tochter.
Witcher 3 find ich echt super! Ich hoffe dass ich endlich mal Zeit habe, länger als ne Stunde zu spielen...vorhin hab ich mit Enya LBP gespielt, das ist auch soooo witzig -
Oh, ich glaube, ich bin im Nerd-Himmel
Also wenn ich alles auflisten würde, säße ich morgen noch dran (Computer und PS4
), aber am liebsten spiele ich tatsächlich Wirtschaftssimulationen oder Ego-Shooter. Im Moment warte ich sehnsüchtig auf Two Point Hospital, den Nachfolger von Theme Hospital.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!