Was spielt ihr so am PC?

• Until Dawn haben wir direkt immer vorm Schlafen gehen gezockt :D
    Als es gerade rausgekommen war war ich nicht sooo überzeugt, habs dann gekauft weil man das halt gut zusammen spielen kann mit den ganzen Entscheidungen. Solides Horrorspiel, wir haben viel Zeugs nicht gefunden, deswegen fehlt mir wahrscheinlich auch einiges an Zusammenhängen in der Story. Eventuell spielen wir es nochmal mit anderen Entscheidungen.

Spoiler anzeigen

Der Twist mit Josh war ganz nett.
    Die Wendigos hätten meiner Meinung nach nicht sein müssen, war aber ein nettes Gruselelement.

• Keine Sorge, für mich war das auch ... irgendwie merkwürdig, weil ich ganz was anderes erwartet habe.

Spoiler anzeigen

Ich dachte die Auflösung wäre mehr Übernatürlicher, wie z.B. dass die beiden Schwestern hier als Geister rumspuken oder so. Da fand ich den Bruder als Psycho irgendwie gewöhnungsbedürftiger als die Wendigos, außerdem ist die Darstellung von Schizophrenie auch nicht gerade realistisch, v.a. stört mich es dass die dann in Spielen oder Filmen immer zu Psychopathen mutieren. Man könnte sagen dass sind meine "zombies", die ich immer vermeide :/

• Keine Sorge, für mich war das auch ... irgendwie merkwürdig, weil ich ganz was anderes erwartet habe.

Spoiler anzeigen

Ich dachte die Auflösung wäre mehr Übernatürlicher, wie z.B. dass die beiden Schwestern hier als Geister rumspuken oder so. Da fand ich den Bruder als Psycho irgendwie gewöhnungsbedürftiger als die Wendigos, außerdem ist die Darstellung von Schizophrenie auch nicht gerade realistisch, v.a. stört mich es dass die dann in Spielen oder Filmen immer zu Psychopathen mutieren. Man könnte sagen dass sind meine "zombies", die ich immer vermeide :/

Bei mir tatsächlich kompleeett anders.

Spoiler anzeigen

Hab mich irgendwie mal auf n “realistisches“ Spiel gefreut. Dass quasi das Feeling aufkommt, man will niemals mit Freunden in ne einsame Berghütte xD wird mit den übernatürlichen Sachen ja ruckzuck ad absurdum geführt. Das war bei mir der Fall - hab's auch abends im Dunkeln gespielt und echt Schiss bekommen :lol: - und sobald das mit den Wendigowak war, war für mich das ganze Feeling sofort hinüber.
    Den Twist mit Josh fand ich hervorragend. Und auch dass der angebliche Psychopath letzten Endes n Helfer war, das fand ich auch echt gut. Von daher hat's ja auch irgendwie gepasst, aber ja.. na ja.

• Hab jetzt mal Skylar & Plux angefangen. Ein kurzes 3D-Jump'n'Run a la Ratchet & Clank und Jak and Daxter. Sowas mag ich ja sehr gern (ich liiiebe Ratchet and Clank und Spyro). Die Spielzeit ist mit 2 1/2-3h angegeben.. hahaha.. ja.. Ich seh schon, ich brauch ungefähr das Doppelte :pfeif: Mag aber auch alles sammeln und hoffentlich auch alle Trophäen. Erinnert mich vom Sound der zu findenden.. wasauchimmer auch etwas an die Croc-Viecher. Die jammern und heulen so süß :herzen1:

Nur bin ich gespannt, wie ich die alle finden soll.. erscheint mir etwas unübersichtlich.. Aber mal sehen

• "The last of Us"

Haben wir auch, sowohl Mann als auch Teenie waren sehr begeistert. Hat wirklich was richtig packendes, die Story.

Uncharted habe wir auch. Alle Teile. Und die Playsi 4 als "Drake Edition".
    Wir findens klasse. Optisch, die Landschaften, grad die Sonnenaufgänge in den Bergen.... Wahnsinn!
    Die Entwicklung von Nathan innerhalb der Teile ist richtig schön, auch was ihn und Elena angeht. Und Sully! Ich mag den alten Halunken sehr.
    Mir gefallen auch die Geschichten hinter der Geschichte. Besonders im zweiten Teil! Ich packs mal in den Spoiler:

Spoiler anzeigen

Die Wesen die die Quelle schützen. Sie kommen garnicht soviel vor im Spiel, aber der Gedanke das ein ganzes Volk sich dermaßen abkapselt, versteckt und auch verändert um ein solches Heiligtum zu schützen... Wahnsinn!

• Ich bin ein Horizon Suchti!
    Vielen dank für diese Empfehlung! Ich teile es mir auch gut ein! Macht echt viel Spaß :applaus:

Mal sehen was es dann danach gibt :pfeif:

• Monster Hunter würde mich ja auch total reizen.

Aber aktuell sitze ich immer noch an Witcher (ok auf der Playstation) und irgendwie nimmt das kein Ende :ugly: es macht mega Spass, aber ich will gar nicht wissen, wie viele Stunden ich jetzt schon da rein versenkt habe. Und die Hauptstory hab ich seit ner Woche nicht mehr weiter gemacht, sondern arbeite nur Nebenquests ab.

Und danach wartet Horizon auf mich inkl Erweiterung.

Vielleicht komme ich so Anfang 2019 mal zu Monster Hunter :headbash:

Dazu 2-4 Abende pro Woche WoW mit neuer Gilde. Das zocken grenzt langsam an Zeitmanagement |)

• Zur Zeit Spiele ich vermehrt am Handy Plague Inc. Ich liebe es meinem Bakterium/Virus lustige Namen zu geben wie Liebe. XD

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!