Was spielt ihr so am PC?

• Pscht... Horizon war bei uns der Grund, weshalb wir uns ne PS4 zugelegt haben... Bzw mein Freund "sich" - er sagt immer, es ist seine PS4, aber er ist ein absoluter PC-Zocker und kommt mit Konsolensteuerung absolut nicht klar - dafür bin ich halt totales Playstation-Kind. Ich hab so geheult, als die Info kam, dass Horizon doch nur für die PS4 kommt und nicht für die PS3. PS4 kam finanziell bei mir nicht in Frage... Und dann hatte "ich" plötzlich doch eine :herzen1: :hurra: Bis meine Thesis fertig war, stand die Playsi bei meinem Freund, damit ich nicht vollkommen versacke :hust:
    Ich habs an 3 Wochenenden durchgezockt... mit ca 10-12 Stunden täglich :ugly: Und hab die Hauptstory durch, einige Nebenquests sind noch offen. Und wenn ich mit Witcher3 durch bin (haha... DURCH! Wie bei Skyrim: Also niemals!) hole ich mir für Horizon noch den DLC und fang noch mal von vorne an :pfeif:

Oh, das ist natürlich super. Ich bin wie gesagt auch total der PC Mensch. Aber bei manchen Spielen die einfach Playstation exclusive sind... Da gehts dann auch mit der Steuerung, aber ich brauch echt eine Weile um mich daran zu gewöhnen.
    Ich denke hier wird früher oder später auch eine Playstation 4 einziehen. Selbst mein Partner sagt das mittlerweile, obwohl er gar nicht so wirklich Zocker ist. Er spielt ab und an Anno oder Age of Empires etc., aber Horizon hat ihn echt überzeugt. Jetzt muss ich nur noch ein bisschen warten, habe in letzter Zeit genug Geld ausgegeben |) :pfeif:

• Und wenn ich mit Witcher3 durch bin (haha... DURCH! Wie bei Skyrim: Also niemals!)

Das hab ich mir am Samstag zugelegt. Also Witcher 3.
    Und Skyrim hatte ich auch in der Hand, aber ich hab noch so viel zum spielen....
    Thief hab ich mir auch noch mitgenommen, das wollt ich schon seit ewig mal haben. Ich weiß ich werd mich tierisch aufregen beim Zocken, aber haben musste ichs. :lol:

Ich denke hier wird früher oder später auch eine Playstation 4 einziehen.

Ich kann die 4 nur empfehlen!
    Bin aber schon seit Anfang an ein Playstationer, so kam ganz natürlich nach der allerersten dann eben 2 und 3 und natürlich auch 4. Das es dann ne spezielle Edition wurde ist da eher meinem Mann geschuldet weil der so auf die Drake Spiele steht. :lol:
    Aber schick sieht sie aus!

Mein einziger Wehmutstropfen ist das seit der 4 halt die alten Spiele nicht mehr drauf gehen.
    Das fand ich an 2 und 3 einfach absolut großartig das man halt auch Spiele von der alten Playsi drauf zocken konnte. Aber nunja, ich kanns verstehen, die wollen halt auch verdienen und die Neuauflagen der alten Spiele bringen halt Geld.

• ^^^^^^ auch totales PlayStation-Kind :herzen1:

Wobei ich die 4 nun erst knapp ein Jahr habe und da auch sehr skeptisch war, ob ich da viele Spiele finde, die mir gefallen würden. Wenn ich meine komplette Wunschliste hätte (die auch noch Spiele von 1,2&3 einschließt), hätte ich nun tatsächlich für die 4 am meisten xD und nur wenige davon sind Remakes.. ok, sicher ein paar; sind aber alles Spiele, die früher an mir vorbeigerauscht sind und die ich damit dann nachhole

• Pscht... Horizon war bei uns der Grund, weshalb wir uns ne PS4 zugelegt haben...

Hier war es eher andersrum xD Die PS4 kam als ungeplantes Weihnachtsgeschenk, Horizon hab ich gekauft weil ich es dann im Shop gesehen hab und mich erinnert hab, dass ich das ja mal haben wollte :ugly:

• Rust

Wow, das gibts noch?
    Das hab ich soo gesuchtet vor... 4 - 5 Jahren oder so, dann wurde es aber irgendwann so von den Entwicklern verunstaltet, dass es echt kein Spaß mehr machte. Hab dann irgendwann später noch einmal reingeschaut und es wurde immer schlimmer :ka:

• Wow, das gibts noch? Das hab ich soo gesuchtet vor... 4 - 5 Jahren oder so, dann wurde es aber irgendwann so von den Entwicklern verunstaltet, dass es echt kein Spaß mehr machte. Hab dann irgendwann später noch einmal reingeschaut und es wurde immer schlimmer :ka:

Naja , es ist erst jetzt ein halbwegs fertiges Spiel.
    Bis vor äh.... zwei Wochen war es ja noch in der open Alpha Version.
    Ich weis nicht wie es vor Jahren war, aber an sich finde ich es stimmig und angenehm- weniger verbuggt und nur in teilen unlogisch |)

• Oh, da hätte ich tatsächlich mal einen Grund wieder rein zu schauen. Habe bisher rund 50 Spielstunden und iwann war alles weg. Ätzend...
    Aber wenns jetzt aus der Alpha raus ist - Perfekt. Haben zwar lange gebraucht aber hey, ich hatte gar nicht mehr erwartet dass da was neues passiert |)

• Ja, alles weg war jetzt auch wieder. Großer Whipe überall und jeder fing nochmal von vorne an. Aber dafür mit überarbeiteten Mapdesigns und allem.

Wir sind aktuell auf einem Server der keine Whipes von sich aus macht, aber dort herrscht ein bisschen der Krieg der Länder und langsam wird es unschön. Daher tendieren wir zum Umzug.
    Vermutlich ein Server der dieMap an sich einmal im Monat cleart bzw eine andere Map lädt, aber die Blueprints bleiben.

Was lange währt wird endlich gut oder so ähnlich :ugly:

( ich überlege dennoch weiterhin an einem Arma Projekt mit meinen Mates, so ganz ist Rust nicht meins. Mich nervt zusehr wenn man geraidet wird |) )

• Ja, das Raiden fand ich auch immer nervig... Vorallem dass man eben offline geraidet werden kann. Hatte auch ne Zeit lang aufm PvE Server gespielt, aber selbst da wurde man komplett geplündert und alles kaputt gemacht, auch wenn es für die Personen zum Ban führte.
    Arma hab ich selbst nie gespielt. Viel zu viele Interaktionen mit fremden Menschen |) |) |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!