Was spielt ihr so am PC?
-
-
oh gott, jaaaaa diese randoms :O
Obwohl es bei Aram noch geht, aber alles andere spiele ich nur mit bekannten Teammates - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was spielt ihr so am PC? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bin ja mit Until Dawn fertig. Alles in allem ein wirklich gutes Spiel, wenn auch für mich wieder mal kein Spiel mit Mehrspielwert, obwohl ich für die Trophäen einen zweiten Durchgang gemacht hab - hab aber währenddessen Full House geschaut und nur bei den Szenen, wo's drauf ankam, konzentriert gespielt
ich fand aber so dermaßen schade,
Spoiler anzeigen
Dass es dann wieder um Zombies gehen musste!! Oh Leute, gibt es nichts mehr anderes “Gruseliges“? Ich find das sooo öde! Ich kann mit Vampiren, Werwölfen und Zombies nur bedingt bis gar nichts anfangen. Das hat die ganze Ernsthaftigkeit aus dem Spiel genommen - für mich natürlich - und hat echt einiges versaut.. der Plot mit Josh (dabei hab ich mich verguckt in den Schnuckel!!) war natürlich super; dass der vermeintliche Irre auf deren Seite war fand ich auch super, aber ich hätte mir trotzdem etwas Realeres als Täter gewünscht.
Das hat bei mirbdas ganze Feeling a la “Oh Gott, niemals will ich mit Freunden in ne Berghütte!“ kaputt gemacht, weil's ja einfach wieder was gab, das es nicht gibt. Der komplette Realismus a la “ das könnte tatsächlich so passieren“ ging mit dem Rotz flöten.
fand ich echt doof. Dabei hatte es großes Potential. Hab mich in den ersten Stunden oft erschreckt und die Schauspieler waren gut und die Synchronisation - wenn auch nicht ganz synchron
- grandios! Ich würde es ebenfalls weiterempfehlen, bin aber leider wieder einmal nicht ganz so begeistert wie der Rest. Aber ich glaub ich hab halt auch einfach ne extreme Abneigung gegen das ganze Zombie-Gedöns. Find es einfach urlangweilig.
Da bin ich ja mal auf Last of Us gespanntHab mir das auch gekauft, weil jeder von der Story so schwärmt und ich ein großer Storyspieler bin. Und ich weiß ja, dass es da viele Zombies gibt. Vielleicht kann ich mich da drauf einlassen.
und spiele zur Zeit - nach Grusel kommt Humor
- The Book of Unwritten Tales. Hab es mir vor Jahren mal in einem Let's Play angesehen und alle drei Teile auch in physischer Form im Regal stehen und bin total der Fan. Und auch jetzt beim selber Spielen - weiß ja eh nichts mehr, nur die Bilder kommen mir eben bekannt vor -, es ist einfach nur grandios und so ultra witzig. Ich denk immer, es ist von Daedalic, weil es so gut zu ihnen passen würde. Aber da muss ich dann leider sagen, so gern ich sie mag, aber das lustigste Point and Click hat King Art Games!
Wer es noch nicht gespielt hat und nichts gegen Point and Clicks hat: Spielt es -
Spoiler anzeigen
Ging es bei Until Dawn nicht um Wendigos? Ein Wesen aus der indianischen Mythologie? Oder habe ich es falsch in Erinnerung?
-
Spoiler anzeigen
Ging es bei Until Dawn nicht um Wendigos? Ein Wesen aus der indianischen Mythologie? Oder habe ich es falsch in Erinnerung?
Doch, doch.
Spoiler anzeigen
Okay, das macht's schon wieder etwas besser, aber sie sehen halt aus wie Zombies und sind eben trotzdem nicht real
-
Mein Freund hat mir Life is strange empfohlen (selbst hat er es nicht gespielt, aber von Videos her meinte er, könnte das passen). Kennt das jemand? :)
-
-
Ich hab die Tage die erste Episode von Life is Strange gespielt, bei Steam gibt es die kostenlos.
Und was soll ich sagen, ich werde die anderen Episoden auch kaufen.
So ein schönes Spiel, ich kanns nur empfehlen!
-
Life is Strange hat mein Männe durchgespielt und war völlig begeisert. Man trifft halt einen Haufen Entscheidungen, die den Verlauf des Spiels beeinflussen.
-
Zwar kein PC, aber aktuell suchte ich Monster Hunter Stories. Es ist das bessere Pokémon.
Es besitzt eine gute Auswahl an Monster mit denen man sich anfreunden kann. Ich hoffe ich bekomme noch ein Nargacuga
-
Ich hab die Tage die erste Episode von Life is Strange gespielt, bei Steam gibt es die kostenlos.
Life is Strange hat mein Männe durchgespielt und war völlig begeisert. Man trifft halt einen Haufen Entscheidungen, die den Verlauf des Spiels beeinflussen.
Das ist ja cool, muss ich heute gleich mal schauen!
Danke, dann teste ich es auch mal
-
Spielt hier jemand Guild Wars 2 und hat die neue Erweiterung "Path of Fire" ausgetestet und kann mir schonmal einen ersten Eindruck dazu geben? Wir haben Guild Wars jetzt eigentlich schon ziemlich lange nicht mehr gespielt, nachdem ich gestern die Erweiterung gesehen habe, reizt es mich doch schon wieder etwas.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!