Was spielt ihr so am PC?

• Mein nächstes Spiel wird wohl der 4. Teil der Spyro-Reihe werden, für die PS2 noch .. xD hab die ganze Reihe da, wird mal Zeit, dass ich sie endlich spiele (1-3 sind schon durch, klar); bezeichne ich Spyro doch immer als einer meiner Lieblinge :pfeif:
    Am PC warten auch noch einige. Denke, werde mal Vanishing of Ethan Carter endlich spielen.. oder endlich mal The Book of Unwritten Tales.. Beide Teile da.. Evolands 2 ist bestimmt auch super. Haaach je :headbash:

• Ah, könnte vielleicht mal jemand, der sowieso gern im PS Store rumguckt, schauen und mir sagen, wie viel jeweils Unravel, What Remains of Edith Finch und Blackwood Crossing kosten würden? Ich möchte die drei Spiele gerne haben, kaufe für Konsole aber eigentlich ausschließlich mit Hülle fürs Regal, aber die drei Spiele gibt's wohl nur digital? Wie viel € muss ich denn für die hinblättern? :-/

• Ich werde heute Abend dann Life is Strange weiterspielen. Bisher gefällt mir das sehr gut und die kleinen Foto-Achievements sind sehr süß.

• Ah, könnte vielleicht mal jemand, der sowieso gern im PS Store rumguckt, schauen und mir sagen, wie viel jeweils Unravel, What Remains of Edith Finch und Blackwood Crossing kosten würden? Ich möchte die drei Spiele gerne haben, kaufe für Konsole aber eigentlich ausschließlich mit Hülle fürs Regal, aber die drei Spiele gibt's wohl nur digital? Wie viel € muss ich denn für die hinblättern?

Unravel kostet 19,99€. :smile: Kann ich nur empfehlen, wir haben das auch für den PC, mein Freund hat am Ende (!!!) geweint, weil es so rührend war.

• Ok gut, hab sie mittlerweile auf die Wunschliste gesetzt, die Spiele.. Sony hat doch auch öfter mal Sales, oder? Vielleicht kann ich da mal zuschlagen.. Die Spiele gehen ja alle glaub ich nicht lang, da 15-20€ für 3-4h hinzublättern.. nee. Mal sehen, eilt ja noch nicht. =) Denke, einmal Guthaben werd ich wohl aufladen. Oder insgesamt 30. Oder bekomm ich die 3, wenn ich's geschickt anstelle, vielleicht für die 20€? |)

• Wollte mir auch gerade noch ein Spiel runterladen bzw. kaufen und dann musste ich wieder mein Alter bestätigen :lepra:
    Das ist echt nervig, wenn man jedes Mal aufs Neue seine Perso-Daten eintippern muss.
    Ist aber wohl so gewollt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!