Es ist so HEISS!

• Neu

Hi

Schau mal hier: Es ist so HEISS!* Dort wird jeder fündig!

• Heute soll der bis jetzt heisseste Tag werden, kann ich schon jetzt um 10.30 Uhr bestätigen, ich kam um 10.00 Uhr nassgeschwitzt vom Gassigang zurück *ächz, stöhn*
      Diese schwüle Sommerhitze ist üüüüüberhaupt nicht mein Wetter :verzweifelt:
      :hot:

• Wir sind heute schon um 8.00 gegangen, da waren es noch nur 18-20°C :smile:

So sehr Henry und ich ansonsten harmonieren, bei dem Thema, welche Temperaturen angenehm sind, scheiden sich unsere Geister :roll:

Während für mich bei 25°C die Wohlfühltemperatur gerade anfängt, findet Henry 15°C schon grenzwertig....viel zu heiß zum Laufen außer, es kommt ein Hasi vorbei *örgs*

• :D Ich weiß schon warum ich heute morgen um kurz vor 5 aufgestanden bin um mit Hundchen eine Runde radfahren zu gehen, da war es angenehm kühl! Ich war sogar mit langer Hose und sogar Jacke unterwegs....
      Den Rest des Tages muss sich Hundchen nun mit Pinkelrunden zufrieden geben und sie fragt sich wieso, weil in unserer Kellerwohnung ist es auch sehr angenehm *g*

• Na um 5.00 morgens zeigt Henry mir nen Vogel, wollte ich da Gassi gehen.
      Um die Uhrzeit schläft Hund noch und ist allenfalls bereit, ein verfrühtes Frühstück zu sich zu nehmen, um sich danach direkt wieder hinzulegen :lol:

Ich kann ihm ja leider nicht erklären, dass er dann eben später in der Hitze raus muss :headbash:

• Da unser Hund heute nur platt auf dem Boden liegen mag machen wir nachher nur einen kurzen Badeabstecher und dann muss der Garten heute reichen.

Wir bringen heute unser Heu ein - 200 kleine Ballen aufladen, abladen und im Heuboden verstauen... Ich schwitze jetzt schon! :ugly:

• Bei uns herrscht draußen eine Bullenhitze und ich bin im Büro am schlottern. Eine Klimaanlage ist echt eine super Sache (saß ne Zeit lang mal in einem Büro unterm Dach ohne Klima), aber dieser Temperaturenwechsel macht mir echt zu schaffen. :/ Die Hundis relaxen bei meiner Mami und ich werde erst heute Abend eine größere Runde drehen. Der Garten muss genügen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!