Ohoh Halsband gefressen

• Hast du ja recht mit. Aber ich kann nich alles Hundesicher machen. Labbis sind nun mal Mülltonnen auf 4 Beinen. Ich habe diese Rasse seit 26 Jahren, und noch ist keiner davon gestorben.
    Kann aber nur von meinen sprechen. ;)

• Mir wäre das etwas zu gefährlich,
    es ist zwar bis jetzt nichts passiert
    aber was ist wenn mal was passiert :???:

Ich habe auch kein Lappi
    und kenne mich mit der Rasse auch nicht so gut aus

aber wenn das meine machen würden
    ich glaub ich würde gleich zum TA rennen
    die Angst wäre zu groß das was passieren könne

zum Glück sind meine zu klein um an den Tisch ran zu kommen :D

• Pino gehts gut.Kein Erbrechen,kein Durchfall,alles normal.Bei mir liegt das auch nicht alles rum;) Meine Mama wollte die essen,dann klingelte das Telefon.
    Wenn es Pino gestern nicht gut gegangen wäre,hätte ich auch nicht gezögert,klar.
    Aber man muss doch nicht immer gleich schwarz sehen.Ich konnte das gestern Abend am besten beurteilen,ihm gings gut und ich hab mir nachts den Wecker gestellt.
    Oder rennt ihr auch wegen jeder Sache zum Arzt ,weil ihr manche Symptome habt? Und lasst euch auf dies und das Untersuchen?
    Also ich nicht,dann ist man ja nur noch beim Arzt.
    Jetzt nicht falsch verstehen und nicht auf mich mit Gebrüll.
    Letztens gings Pino auch nicht gut,hatte Durchfall und Kotzerei.Hab da auch mal ein Thread eröffnet.Hab bei der Tierärztin angerufen und sie hat gesagt,ich soll abwarten.Am nächsten Tag war ich dann beim Arzt. Fieber und Magen-Darm.
    Also so ist das nicht.Ich wollte nur sagen,dass ich auch nicht wegen jeder Sache zum Arzt gehe,weil ich manche Symptome hab,es mir aber eigentlich gut geht.

• Zitat

[...] Labbis sind nun mal Mülltonnen auf 4 Beinen. Ich habe diese Rasse seit 26 Jahren, und noch ist keiner davon gestorben.