Ohoh Halsband gefressen

• Hast du ja recht mit. Aber ich kann nich alles Hundesicher machen. Labbis sind nun mal Mülltonnen auf 4 Beinen. Ich habe diese Rasse seit 26 Jahren, und noch ist keiner davon gestorben.
    Kann aber nur von meinen sprechen. ;)

• Mir wäre das etwas zu gefährlich,
    es ist zwar bis jetzt nichts passiert
    aber was ist wenn mal was passiert :???:

Ich habe auch kein Lappi
    und kenne mich mit der Rasse auch nicht so gut aus

aber wenn das meine machen würden
    ich glaub ich würde gleich zum TA rennen
    die Angst wäre zu groß das was passieren könne

zum Glück sind meine zu klein um an den Tisch ran zu kommen :D

• Pino gehts gut.Kein Erbrechen,kein Durchfall,alles normal.Bei mir liegt das auch nicht alles rum;) Meine Mama wollte die essen,dann klingelte das Telefon.
    Wenn es Pino gestern nicht gut gegangen wäre,hätte ich auch nicht gezögert,klar.
    Aber man muss doch nicht immer gleich schwarz sehen.Ich konnte das gestern Abend am besten beurteilen,ihm gings gut und ich hab mir nachts den Wecker gestellt.
    Oder rennt ihr auch wegen jeder Sache zum Arzt ,weil ihr manche Symptome habt? Und lasst euch auf dies und das Untersuchen?
    Also ich nicht,dann ist man ja nur noch beim Arzt.
    Jetzt nicht falsch verstehen und nicht auf mich mit Gebrüll.
    Letztens gings Pino auch nicht gut,hatte Durchfall und Kotzerei.Hab da auch mal ein Thread eröffnet.Hab bei der Tierärztin angerufen und sie hat gesagt,ich soll abwarten.Am nächsten Tag war ich dann beim Arzt. Fieber und Magen-Darm.
    Also so ist das nicht.Ich wollte nur sagen,dass ich auch nicht wegen jeder Sache zum Arzt gehe,weil ich manche Symptome hab,es mir aber eigentlich gut geht.

• Zitat

[...] Labbis sind nun mal Mülltonnen auf 4 Beinen. Ich habe diese Rasse seit 26 Jahren, und noch ist keiner davon gestorben.

Nicht nur Labbis :D hab hier auch so einen Kandidaten der meint, ALLES was ins Maul passt fressen zu müssen, übertrieben gesagt ... vergeht kaum ein Tag an dem nicht einer von uns ihr halb zwischen den Zähnen hängt um irgendwas rauszupulen was sie wieder im Busch aufgelesen hat :roll: was das angeht habe ich echt Angst vor Giftködern o.ä., aber man passt mit der Zeit eindeutig immer besser auf.
    Trotzdem würde ich sofort zum TA gehen, wenn sie mal irgendwas aufnimmt was erwiesenermaßen nicht gesund sein kann (Schoki ...) und das am besten noch in Form einer ganzen Tafel samt Folie. So würde es vermutlich aussehen.

• Meiner frisst auch jeden Mist der irgendwie schmackhaft riecht. Als Welpe hat er ne komplette Alufolie gefressen, weil die nach Döner roch. Eh ich was machen konnte war die schon weg, hat er im Gestrüpp gefressen. Bin damals auch sofort zum TA, die meinte aber ich soll abwarten obs wieder raus kommt, ansonsten wäre Alufolie nicht schädlich gehört aber auch nicht zum Speiseplan.
    Bei Schokolade wär ich auch vorsichtig.

• Zitat

Labbis sind nun mal Mülltonnen auf 4 Beinen. Ich habe diese Rasse seit 26 Jahren, und noch ist keiner davon gestorben.

(Ironie an): Wow, das muss eine besonders langlebige Linie sein, wenn in fast 30 Jahren noch keiner deiner Hunde gestorben ist! (Ironie aus) :D

Schmunzelnde Grüße

Nele

• Zitat

(Ironie an): Wow, das muss eine besonders langlebige Linie sein, wenn in fast 30 Jahren noch keiner deiner Hunde gestorben ist! (Ironie aus) :D

Schmunzelnde Grüße

Nele

Wenn schon Ironie, dann richtig lesen!!!! :hust: :lol: :lol:

• Zitat

Das "davon" könnte aber auch heißen "keiner dieser Labbis" also "von denen" ;)

:gut:

Genau, das ist einer dieser Sätze, die eine doppelte Bedeutung haben. Das 'davon' kann sich auf das Gefressene beziehen, aber auch auf deine Hunde. Und ich habe mir natürlich die lustigere Variante rausgepickt. Mein ich ja gar nicht böse. Schmunzel halt manchmal so vor mich hin, wenn ich hier im Forum bin und manchmal schreibe ich dass dann auch. :smile:

Liebe Grüße
    Nele

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!