Ohoh Halsband gefressen

• Beim Zeckenhalsband keine Ahnung.
    Pino ist auch ein alles Fresser.Er hat schon ein benutzten Tampon und ein Teil einer Fernbedienung...Und das ist alles wieder auf dem normalen Wege rausgekommen.
    Vielleicht beruhigt dich das ein wenig.

• Nur mit dem winzigen Unterschied, dass ein Zeckenhalsband hochgiftig ist und ein Tampon (auch benutzt... eeewww) und auch eine Fernbedienung eher nicht. :)

• So, hab jetzt erst Zeit zu antworten. JAAAA natürlich bin ich zum TA gefahren :gut: Odin war die ganze Zeit zur Beobachtung dort. Habe ihn vorhin erst wieder abgeholt.

Alles gut ist nichts passiert. Keine Vergiftung und auch sonst ist alles I.O.

Puu noch mal Glück gehabt.

• Allerdings, dann würd ich mich so schnell wie möglich auf den Weg machen.
    Ich meine bei der Schokolade ist es doch so, dass nur Magen auspumpen so früh wie möglich hilft und wenn es ein mal in der Blutbahn ist, auch die Ärzte nicht mehr so viel machen können? Sorry, falls ich mich irre und dich total kirre mache, aber ich würde wirklich gucken, dass ich so schnell wie möglich beim Arzt bin :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!