Fellfarbe ändert sich

• Hayly hat Sommer wie Winter die gleichen Farben, da hab ich noch keinen Unterschied feststellen können.

Anka wir im Sommer immer etwas klarer in den Farben. Das heißt sie sind kräftiger, liegt wohl aber eher daran, das sie dann die ganze Unterwolle abwirft. Als halber Wolfspitz ist das ne ganze Menge, da bleiben dann nur die Deckhaare und die sind eigentlich die, die die Farben ausmachen.

• Neu

Hi

hast du hier Fellfarbe ändert sich schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Das kann zum Teil auch am Futter liegen. Wenn ich meinem weißen Sam Futter gebe was viel Carotin enthält wird er leicht rötlich und mein Husky bekommt dunkleres etwas bräunliche Fell.Das kann aber auch an der Unterwolle liegen

• Jupp. Meine Hündin verändert sich stark (grade letztens im Wunschfotothread eingestellt ;) )

Externer Inhalt img80.imageshack.us
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img822.imageshack.us
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

...sie ist übrigens nicht geschoren, sondern nur ausgekämmt.

• Brazzi
      Boa das sind ja zwei Verschiedene Hunde ;)
      Meine bekommt im Sommer mehr weiße Stichel Haare am Po. Dann sieht sie immer aus wie eine Hunde Omi :D

• Zitat

Jupp. Meine Hündin verändert sich stark (grade letztens im Wunschfotothread eingestellt ;) )

Externer Inhalt img80.imageshack.us

Externer Inhalt img822.imageshack.us

...sie ist übrigens nicht geschoren, sondern nur ausgekämmt.

Lilly verändert sich zwar farblich nicht so, aber von der Felllänge her ähnlich. Man könnte meinen, dass seien zwei verschiedene Hunde.

• Mein Hundi bekommt im Sommer "Sommersprossen" :D Lauter klitzekleine braune Flecken an den Beinen/Bauch und schwarze auf dem Rücken. So ähnlich wie bei seinen Ohren, nur viel kleiner *gg* Im winter beim dicken Fell sind sie wieder veschwunden =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!