Fellfarbe ändert sich

• ja irgendwie schon . . Senta ist braun und braun-weiß-melliert gefleckt (wenn ihr versteht was ich meine :???: ) und die mellierten stellen haben jetzt mehr weiße Haare als im Winter

EDIT: und die Hinterbein-Innenseiten sind nu mehr rosa als braun, weil das Fell so dünn ist :D

• Naja Aimee bleicht ein bisschen aus, ist als ein bisschen bräunlicher als sonst.

Auch Hunde habe wie Pferde ein Sommer- und Winterfell, das kann auch unterschiedlich aussehen ;)

• Amigo und Gremlin färben sich auch je nach Jahreszeit um :D Gremlin´s schwarze Fellpartien sind im Winter wirklich tiefschwarz, während er im Sommer rotbraune Stichelhaare bekommt. Bei Amigo ist die Rückendecke im Winter auch viel dunkler gefärbt als im Sommer.

• Zitat

Das ist aber echt lustig,
    bei meiner ist das Fell nicht wirklich schwarz im Winter, aber im Sommer richtig schön schwarz :)

Du verunsicherst mich *wegrennundnochmalnachschau* :roll:

• Also Emily war wie sie zu mir gekommen ist ganz schwarz, mittlerweile (2 Jahre später) ist sie grau. Im Sommer ist sie schneller ausgebleicht :headbash: nur im Winter hat sie sich halt nicht wieder umgefärbt :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!