Brauche Hilfe nach Gebärmutter Op
-
-
So die Nacht ist vorrüber. Gottseidank. Nachdem ich mein Schnuckelchen in den Schlaf gekrault habe hat sie ganz ruhig geschlafen.Jetzt muss ich sie an diesen doofen Halsring gewöhnen.Soll besser sein als der Trichter,meine Gina zieht sich den aber immer raus.Habt ihr noch einen Tipp wie ich die Wunde schützen kann?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zieh ihr ein T-schir an- allerdings umgekehrt, da wo die Ärmel sind- Beine durch, den Schwanz durch das "Kopfloch".
Oder aber, falls Du einen Schlauchschal hast, zieh ihr den an. Die sitzen so fest, dass mans nicht unbedingt wegschieben kann, aber auch so locker, das nichts klemmen sollte.
Weiterhin gute Besserung!
-
Zitat
Jetzt muss ich sie an diesen doofen Halsring gewöhnen.Soll besser sein als der Trichter,meine Gina zieht sich den aber immer raus.Habt ihr noch einen Tipp wie ich die Wunde schützen kann?
hallo,
du könntest den kragen mit einer binde am hb fixieren, dass sie ihn nicht abstreifen kann und ein t-shirt anziehen.
gute besserung.
gruß marion
-
Das mit dem T-shirt habe ich schon probiert,das liegt frühs immer neben ihr. Das mit dem Schlauchschal klingt gut hab ich aber leider nicht. Ich kühle jetzt ein bischen die Wunde vielleicht hilfts ihr.
lg
-
Heute geht es Gina wieder besser. Wir haben jetzt die Lösung. Eine Bauchbinde. Es geht aufwärts. Danke euch allen.
lg -
-
Hab noch mal ne Frage. Seit Samstag ist es schwierig meine Gina nach längerem liegen zum aufstehen zu motivieren. Wir müssen sie dann anheben und dann ist sie etwas wackelig aber dann topfitt. Hat das was mit der Op zu tun oder verarscht sie mich. Ich bin total verunsichert. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Danke Micha -
Jeder Tag ein Gewinn.
Es geht aufwärts. Ist hier jemand der auch Erfahrungen hat mit Gebärmutter Op ??? Würde mich gerne austauschen.lg Micha

-
Alo meiner Dina ging es 2 Tage nach der Kastra richtig schlecht. Danach wurde es besser...
Als Schutz hatte ich ein Leibchen, dass ging super. Doof war nur, dass sie nach dem Dauertragen neben der Scheide wund geworden ist.
Nun, gut 4 Monate später ist alles bestens. Keinerlei Inkontinenz, das Fell ist wieder da und die Narbe sieht man auch nur noch, wenn man es weiß.Also Kopf hoch, dass wird schon...

-
Nach Baileys Kastration ging es ihr 5-6 Tage richtig schlecht. Am 7. Tag gings besser, bevor sie dann erst RICHTIG abbaute. Am 10. Tag begann sie aus der Scheide zu eitern, am 13. Tag stand sie nicht mehr auf und wir fuhren in die Tierklinik, Ultraschall, Labor und Antibiose.
Am 14. Tag hat sie zum ersten mal gefressen und am 15. Tag war die Welt wieder rosa!War keine schöne Zeit für uns alle.
Ich kann mir vorstellen, dass sie vom Novamin auch so schlapp ist. Das senkt den Blutdruck. Möglicherweise kommt sie deshalb schlecht hoch. Es kann im Übrigen auch böse Übelkeit machen. Wenn ihr MCP (gegen Übelkeit) zuhause habt, das können auch Hunde nehmen. Natürlich angepasst ans Gewicht!
-
Wir haben gestern noch mal BB abnehmen lassen. Heute gabs die Ergebnisse. Der Hämatokritwert ist zu niedrig, was auch die mattigkeit und das schlechte fressen erklären würde. Ein Nebenbefund zur Pyo. Hat jemand ne Hilfe für mich? Bin ziemlich am Ende, was kann das bedeuten.
lg Micha

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!