Hund aus Spanien
-
-
Hallo zusammen,
ich bin drauf und dran mir einen Hund aus Spanien anzuschaffen. Der kleine Fellknäuel kommt aus dem Tierschutz und ist, wie man sich fast denken kann, ein Mischling. Leider können keinerlei Angaben zu den Rassen die "drinstecken" gemacht werden.
Ich gucke mir immer wieder das Foto an, aber ich kann nicht sagen, welche Rasse da mitgewirkt hatVielleicht etwas in Richtung Pointer?
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was meint ihr? Bin gespannt auf und dankbar für eure Vermutungen.
Viele Grüße,
Käthe
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund aus Spanien*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich kenn mich da leider nicht so aus... aber knuffig is der oder die kleine.... echt niedlich
Ach und meine Motte ist auch ne Spanierin.. olle
-
Ist das Motte auf dem Bild? Sieht nach Jagdhund aus oder liege ich da falsch?
Hast du sie auch aus dem Tierschutz?
-
Hm, von der Fellfärbung würde ich mal auf Appenzeller oder Entlebuchener tippen!
Ansonsten wohl ein reinrassiger spanischer Senfhund!Aber wunderschön!
LG, aussiemausi!
P.S. Nein, den Aussie werfe ich jetzt nicht in den Raum! Der bleibt auf meiner Couch!
-
Hallo!! :)
Ich habe mich auch für einen Zweithund aus Spanien entschieden. Der Kleine ist aus Burgos vom Tiernotteam. Ein englischer Setter. Wartet nun nur noch auf den Flieger zu mir. :) Hier ist schon alles für ihn vorbereitet. :) Klar ist es immer ein gewisses Risiko , da man die Hunde nicht kennen lernen konnte. Aber ich habe bis jetzt nur gutes gehört und ich denke die Hunde werden es einem danken, da sie ein großes Herz haben. :)
Liebe Grüße!! :)
-
-
Ich habe auch nicht die Möglichkeit ihn vorher kennenzulernen, aber er sieht auf dem Foto recht gediegen und ruhig aus. Ich bin durch einen Hund von einer Bekannten jedoch ein wenig vorbelastet
Sie hat auch einen Hund aus Spanien einen Labbi-Podenco-Mix und der ist aufgedreht wie nen Kreisel