• Also, rein von der Färbung her sieht er meinem Gremlin ziemlich ähnlich, guck mal:

Externer Inhalt img849.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ist auch ein Spanier - allerdings nur knapp 40 cm hoch. Der Welpe auf dem Bild sieht auch ein wenig kräftiger aus - ich tendiere also auch zu nem typischen Senfhund ;) Sind das bei dem letzten Bild die Geschwister im Hintergrund?

• Zitat

Also, rein von der Färbung her sieht er meinem Gremlin ziemlich ähnlich, guck mal:

Externer Inhalt img849.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ist auch ein Spanier - allerdings nur knapp 40 cm hoch. Der Welpe auf dem Bild sieht auch ein wenig kräftiger aus - ich tendiere also auch zu nem typischen Senfhund ;) Sind das bei dem letzten Bild die Geschwister im Hintergrund?

ui da ist der hübsche Gremlin wieder..... :rollsmile:
    Sorry OT :smile:

• Ui, Gremlin sieht ihm wirklich ähnlich :smile: Ja, das im Hintergrund sind die Geschwister...eine kunterbunte Rasselbande. Einige haben sogar keine Rute. Also angeborener maßen :smile: Aber alle zu knuffig, aber ich hab mich in den einen verliebt :ops:

• unsere 10 jährige hündin stammt auch vom tierschutz(tötungsstation)und ist aus spanien.wir haben sie seit 9 jahren-
    sie ist sehr lieb und gutmütig-doch sie hat eine "macke"-sie haut ab!!!!als sie jünger war und ich sie beim gassigehen ab und an frei laufen ließ,tollte sie vergnügt herum -doch auf einmal schwupp war se weg-so schnell konnte man nicht piep sagen...das passierte mir mehrmals in den 9 jahren,in denen wir sie hatten-mittlerweile sind wir stadtbekannt,da jeder weiß-ahhhhh das ist die Ronja,die abhaut....auf meinen diversen suchen habe ich viele hundebesitzer angesprochen und nicht wenige fragten:spanier???so einen hatte ich auch schon....hauen gerne ab,das streunen liegt wohl im blut....

trotz hundeschule etc habe ich es nie in den griff bekommen.zum glück verfügen wir über ein sehr großes grundstück,wo sie schön rennen kann.beim gassiegehen herrscht daher "leinenzwang".

• Ich tendiere auch zu Richtung Pointer.
    Unsere ist aus Griechenland, hat auch diese weiße Route und das "knautschige" Gesicht.
    Auffällig sind auch diese monströsen Pfoten, die hat Unsere Luna auch.
    Es hieß immer "Sie würde noch wachsen!" - Jetzt ist sie 4, und die Pfoten sind noch genau so groß! :)
    Es ist auch ein Pointer mit "drin", daher vermute ich wie du, dass da auf jeden Fall ein Pointer mitspielt! :)

Ist eine sehr süße Maus, die du da hast! :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!