Euer nächster Hund wird ein... ???
-
-
Zitat
Alles klar, muss ich die Kampfmontur und den Schutzanzug mitnehmen oder kann ich euch vertrauen :scared:

LG
Sie sind absolut neutral bis freundlich. Nur beim Nervzwerg musst du aufpassen, dass er dich nicht totknutscht

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Euer nächster Hund wird ein... ???*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Sie sind absolut neutral bis freundlich. Nur beim Nervzwerg musst du aufpassen, dass er dich nicht totknutscht

Hihi dann bin ich ja beruhigt...

LG
-
Wenn es für mich einen nächsten Hund geben würde , wäre das ein Border-Collie.
Da ich aber nicht davon ausgehe, dass wir nach Henry (was hoffentlich noch 100 Jahre hin ist) nochmals einen Hund haben werden, muss ich mir auch keinen Kopp machen, dass ich ja keine Schafherde habe

Aber ich finde diese Rasse einfach toll, sowohl optisch, als auch vom Wesen.
Einen Weißen Schäferhund würde ich nicht wieder wollen, weil ich den unweigerlich immer mit Henry vergleichen würde und das wäre unfair, denn Henry ist mein Herz und Seelen-Hund und nicht zu toppen.
Deshalb müsste es schon eine andere Rasse sein.
-
Ich lebe ja auch noch
Ich meinte auch nicht die Reaktion wegen ihrem Verhalten (da find ich sie ja eh nur cool).. Ich finde nur, dass 2 der Blondies eine enorme Ausstrahlung haben und als Hilde aus dem Auto kam, waere ich Kram wohl am liebsten auf den Schoss gehuepft ich Schisser.. -
Zitat
Ich lebe ja auch noch
Ich meinte auch nicht die Reaktion wegen ihrem Verhalten (da find ich sie ja eh nur cool).. Ich finde nur, dass 2 der Blondies eine enorme Ausstrahlung haben und als Hilde aus dem Auto kam, waere ich Kram wohl am liebsten auf den Schoss gehuepft ich Schisser..Uhh, dann bin ich gespannt...dann wird es wohl doch noch mal in die nähe von Stuttgart gehen.

LG
-
-
Zitat
das hätte sicher Probleme mit dem Ordnungsamt gegeben - "Kampfhund" in ner Gaststätte...)
Gut, in Kneipen gehe ich nicht...aber meine Kampfviecher gehen sehr oft mit mir (oder meiner Mutter) in Restaurants, Biergaerten, Eisdielen etc...ueberall dort wo wir draussen sitzen koennen. Da hat sich noch niemand beschwert.
-
Zitat
Gut, in Kneipen gehe ich nicht...aber meine Kampfviecher gehen sehr oft mit mir (oder meiner Mutter) in Restaurants, Biergaerten, Eisdielen etc...ueberall dort wo wir draussen sitzen koennen. Da hat sich noch niemand beschwert.
Als Gast kannste die Viecher ja gerne mitbringen soferns erlaubt is - aber Shira ist ja quasi "von Beruf Kneipenhund" und 3-4x in der Woche einige stunden abends da, auch mal ausser Sichtweite. Stören tut sich daran niemand, auch der Typ vom Ordnungsamt findet sie toll, der meinte nur mal, bei "Listenhunden" kann das Streß geben ohne Maulkorb etc...irgendwie sehen das manche Leute wohl nicht gern...
-
Also ich muss ehrlich sagen, dass ich froh bin, dass mein Kleiner zwar ordentlich Pfeffer im Arsch hat, und trieblich auch so hoch geht, dass er dann mal um sich tackert, aber das er sich nicht lebensmüde aus dem Fenster schmeißen würde (bzw. probiere ich das lieber nicht aus, hinterher tut er es doch
)aber bisher schätze ich ihn nicht so ein.
Dennoch würde ich liebend gerne mal die Malis in Action sehen, um zu gucken, ob die wirklich so extrem sind oder ob nicht vieles auch übertrieben wird.
Ich glaube unbesehen, dass es einige richtige gaga-Exemplare gibt, aber es gibt sicherlich auch normale Hunde.
Und Murmel, ich denke mal, dass du schon nen Mali hast, aber eben einen, der nicht völlig am Rad dreht vor Trieb.
Die Aktion mit dem 1,8m Tor zeigt doch schon, dass er auch kann.(das mir das keiner meinem Wuffel beibringt son Scheiß, der nervt eh schon die ganze Zeit rum, weil wir ihn Samstag bis übers Limit hinaus gepuscht haben. Anscheinend fand er es geil und glaub, er kriegt das jetzt jeden Tag. nene, freundchen...)
-
Mein Sitter-Vizsla geht mittlerweile auch ueber 1,60m-Zaeune
Juri ist absolut untypisch, aber deswegen hab ich ihn ja 
-
Großer Gott. Keiner der Malis die ich kenne, die in richtiger Hand sind tackern wild um sich, keiner ist abgedreht und kann nicht mehr vor lauter Trieb.
Trotzdem habe sie ihre Momente, nicht umsonst sagt man: Der kann auf alles aufpassen, nur nicht auf sich selbst
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!