Euer nächster Hund wird ein... ???
-
-
Mooooment:
Wenn nun 2 Hunde Luna hat, 2 Hunde Schäferhundfan und 2 Hunde Kira, wo ist das Problem?Gibt es eigentlich neben gespaltenen auch gedrittelte Persönlichkeiten?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Euer nächster Hund wird ein... ??? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich finde das toll! Sie hat einen Reiterhof, arbeitet 5 Hunde voll, hat noch eine Schafherde und hat dann noch Zeit im DF zu sein!
Hut ab, wie man das in 24 h alles schafft! Ich könnte das nicht.
Da sollte ein Kangel doch wirklich kein Problem sein...
:ironie:
LG Eva
-
Hast Recht Eva.
Was kritisier ich da eingetlich noch. Und eben habe ich gerade gelesen, dass ein Aussie wohl auch interessant sein könnte. Warum also nicht gleich Aussie + Kangal, haben ja beide irgendwie was mit Schafen am Hut
Jetzt mal wieder ernsthaft:
ZitatWenn nun 2 Hunde Luna hat, 2 Hunde Schäferhundfan und 2 Hunde Kira, wo ist das Problem?
Ich versteh es nicht mehr, kann mich jemand bitte aufklären ? Sind das nun 3 Personen hinter einem Namen oder 3 Namen hinter einer Person....?
So blöd, dass es wieder voll OT wird hier :/
-
Äm ich das mit den Aussi gefragt weil das mich intrissiert.
-
Ganz ohne Ironie und ohne, wie wohl alle hier, die Situation wirklich zu kennen:
Es gibt Menschen, die mit so viel Arbeit klar kommen - und andere, die mit 1 Kaninchen schon überfordert sind.Außerdem: wünschen kann man sich ja viel. Das Meiste davon wird sowieso nicht umgesetzt und das ist ja auch gut so.

-
-
Zitat
Mööööönsch Murmel, du hast den Mops vergessen!!!!
Und war da die Mutter nicht auch im "Tierschutz" aktiv?Danke Buddy, mit dieser Information konnte ich sie wieder einordnen
Hach ja, ich wünsche mir ja auch so vieles 
-
Um mal wieder zum Thema zu kommen...
Bei uns wirds ein Aussie. Die Entscheidung fühlt sich komisch an, weils doch so ein Modehund ist - aber wir wollen einen Aussie

-
Ich hole mir erst in 2-3 Jahren einen Zweithund,wenn ich ausgezogen bin.
Trotzdem denke ich schon sehr oft drüber nach, was es werden soll.
Zur Auswahl stehen momentan:
-1 zweiter Boxer
-Aussie
-Mini-Aussie
-Beagle
-Dalmatiner
-Collie oder Sheltie
-Malinois (Favorit!)
-DSH
-Spaniel
-Saluki-Mischling aus TS oder privat <---Ich denke, darauf wird es wohl hinauslaufen
Aber in 2-3 Jahren kann sich noch viel ändern, mal schauen...
-
Zitat
Ist es denn bald bei dir so weit ??

Nee leider nicht. Geht einfach grad nicht. Wir haben zu viele Viecher und arbeitstechnisch ist ein Welpe auch nicht drin. Wenn dann möchte ich aber einen Welpen. *seufz*
-
Darf ich mal fragen warum der Mali?
Ich finde der fällt ja schon etwas aus der Liste der aufgezählten Hunde. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!