Euer nächster Hund wird ein... ???

• Ich finde das toll! Sie hat einen Reiterhof, arbeitet 5 Hunde voll, hat noch eine Schafherde und hat dann noch Zeit im DF zu sein!

Hut ab, wie man das in 24 h alles schafft! Ich könnte das nicht.

Da sollte ein Kangel doch wirklich kein Problem sein...

:ironie:

LG Eva

• :lol: Hast Recht Eva.
    Was kritisier ich da eingetlich noch. Und eben habe ich gerade gelesen, dass ein Aussie wohl auch interessant sein könnte. Warum also nicht gleich Aussie + Kangal, haben ja beide irgendwie was mit Schafen am Hut :hust:

Jetzt mal wieder ernsthaft:

Zitat

Wenn nun 2 Hunde Luna hat, 2 Hunde Schäferhundfan und 2 Hunde Kira, wo ist das Problem?

Ich versteh es nicht mehr, kann mich jemand bitte aufklären ? Sind das nun 3 Personen hinter einem Namen oder 3 Namen hinter einer Person....?

So blöd, dass es wieder voll OT wird hier :/

• Ganz ohne Ironie und ohne, wie wohl alle hier, die Situation wirklich zu kennen:
    Es gibt Menschen, die mit so viel Arbeit klar kommen - und andere, die mit 1 Kaninchen schon überfordert sind.

Außerdem: wünschen kann man sich ja viel. Das Meiste davon wird sowieso nicht umgesetzt und das ist ja auch gut so. ;)

• Zitat

Mööööönsch Murmel, du hast den Mops vergessen!!!!
    Und war da die Mutter nicht auch im "Tierschutz" aktiv?

Danke Buddy, mit dieser Information konnte ich sie wieder einordnen :lol: Hach ja, ich wünsche mir ja auch so vieles :roll:

• Ich hole mir erst in 2-3 Jahren einen Zweithund,wenn ich ausgezogen bin.

Trotzdem denke ich schon sehr oft drüber nach, was es werden soll.

Zur Auswahl stehen momentan:

-1 zweiter Boxer
    -Aussie
    -Mini-Aussie
    -Beagle
    -Dalmatiner
    -Collie oder Sheltie
    -Malinois (Favorit!)
    -DSH
    -Spaniel
    -Saluki

-Mischling aus TS oder privat <---Ich denke, darauf wird es wohl hinauslaufen :D
    Aber in 2-3 Jahren kann sich noch viel ändern, mal schauen... :smile:

• Zitat

Ist es denn bald bei dir so weit ?? ;) :D

Nee leider nicht. Geht einfach grad nicht. Wir haben zu viele Viecher und arbeitstechnisch ist ein Welpe auch nicht drin. Wenn dann möchte ich aber einen Welpen. *seufz*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!