Euer nächster Hund wird ein... ???
-
-
Jep das ist aber schönne Rasse

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Euer nächster Hund wird ein... ??? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
1. Hatt nicht jäder.
2.Bast auf meine Scharfe auf ,
3. Die er scheinung.
4,Das wessen.Mir fällts ehrlich gesagt richtig schwer, das zu entziffern...
>Hat nicht jeder< - ist meiner meinung nach ein Argument, das verboten gehört!!! So ein Schwachsinn. Sorry.
>Passt auf die Schafe auf< - na ich weis ja nicht...ob ein Kangal aufpasst oder zerlegt...?!
>Erscheinung< - schön sind sie, ja
>Wesen< - find ich grad echt auffällig und irgendwie traurig, das das an letzter Stelle steht...Aber ok, DU musst ja damit klarkommen...
-
Zitat
1. Hatt nicht jäder.
2.Bast auf meine Scharfe auf ,
3. Die er scheinung.
4,Das wessen.Stimmt! Hat nicht jeder, denn die meisten sitzen inzwischen in den Tierheimen.
Passt vielleicht auf die Schafe auf - nicht jeder macht das automatisch. Das ging schon gern mal schief. Dazu sollte man sich auskennen.
Und das mit dem Wesen ist so eine Sache... - auch wenn Du schon eine Kuvaz-Dame hast. Die meisten Kangal, die ich kenne sind ziemlich anstrengend!
Ach ja, ich denke, daß Du eine tolerante Nachbarschaft hast? Sie bellen schon mal gern und ausdauernd.
Aber vielleicht hast Du ja auch Glück! Ich hatte schon ganz liebe in Pflege!

-
Ich habe keine Nachbarn ich wohne auf den Land da sind Nachbarn weit enfert.

-
Jetzt als Zweithund ziemlich sicher Nova Scotia Duck Tolling Retriever. Auch vorstellen könnt ich mir aktuell zum Mexx dazu Großpudel, Flat oder Berger de Pyrénées. In weiter Zukunft vllt wieder Aussie. Hier dann gerne ne Notnase, beim aktuellen Boom werden da wohl auch leider immer genug Notfelle da sein

Ich mag Hunde, die mit mir zusammen arbeiten möchten, gut zu motivieren sind und körperlich auch leistungsfähig sind

Optisch wären TSW/SWH, Husky und alles Nordische meins
, passt aber charakterlich leider gaaaar nicht 
-
-
Bei uns sitzen soooo viele Kangals und deren Mixe im Tierheim. Weil die nämlich mal so gar nicht in der Stadt glücklich werden.
Und wenn du schon soviele Hunde hast, meinst du dann nicht das es mal genug sind?
Ist nicht bös gemeint, aber ich denke ab einer gewissen Anzahl fällt es einfach schwer jedem gerecht zu werden....und gerade solchen Spezialisten.Sollte bei mir übrigens nochmal ein Mischling einziehen, dann ein Cocker-Golden Retrievermix.
Ich hatte als Ersthund eine solche Hündin und sie war so...so....hach.
Schwierig aber toll. Mein absoluter Herzenshund, falls es sowas wirklich gibt. -
Zitat
Arbeiten
Luna hat ihere scharfe.
Meine Schäferhunde schutzhundesport und drickdogging und Agility.
Gina mach ich Dummytraining und Agility.Du machst mit einem 4 Monate alten Retriever bereits Agility? Ich hoffe dass du nur ganz langsames Heranführen ohne Springen meinst und kein ernsthaftes Arbeiten?!
-
Zitat
>Passt auf die Schafe auf< - na ich weis ja nicht...ob ein Kangal aufpasst oder zerlegt...?!
Hä?? Warum sollte ein Kangal Schafe "zerlegen"?
-
Zitat
Hä?? Warum sollte ein Kangal Schafe "zerlegen"?
Unter falscher Führung/Ausbildung/Haltung: Warum NICHT?
-
Zitat
Unter falscher Führung/Ausbildung/Haltung: Warum NICHT?
Klar, aber solche Eventualitäten gibts doch bei jedem Hund, oder?
Ich frag mich ja auch nicht ständig, warum mein Retriever eigentlich keine Menschen beißt!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!