Euer nächster Hund wird ein... ???
-
-
Wie es aussieht wird es ein Tierschutzhund...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Euer nächster Hund wird ein... ???*
Dort wird jeder fündig!-
-
Großer Schweizer Sennenhund oder ein Tierheimhund
-
ein Landseer

-
Ein Cocker Spaniel vom Züchter und den (Züchter) hab ich mir schon ausgeguckt. Da der nächste Hund aber noch was hin ist ..... Wer weiß, ob es die Zucht dann noch gibt und ob sich die Cocker dann nicht allesamt in die Richtung plüschig kleiner Familienhund entwickelt haben. Dann wird es wohl kein Cocker, sondern eher ein Springer Spaniel.
LG Andrea
-
...wird wieder eine weiße Schäferhündin, hab ganz einfach nur gute Erfahrung mit dieser Rasse gemacht.
Unglaublich anhänglich und sehr sensibel, genau das gefällt mir an den weißen Schönheiten. Muß nicht zwingend ein Welpe sein, auch eine ältere Dame aus dem Tierschutz kann, wenn ich wieder mehr Zeit für ein vierbeiniges Lebewesen habe, bei mir einziehen.LG, Maria
-
-
Unser nächster Hund wird entweder wieder ein Rhodesian Ridgeback oder ein Deutsch Kurzhaar, wobei ich da im Moment so meine Zweifel habe, ob wir da überhaupt nen passenden Züchter finden..
LG
-
Mein Freund und ich sind auch noch etwas unentschlossen.
Wir haben zwei zweijährige Jack Russell Terrier und sind mit dieser Wahl noch immer sehr zufrieden.Hunderassen, die irgendwann mal einziehen könnten wären:
- Parson Russell Terrier
- Rottweiler
- Schäferhund
(- Staffordshire Terrier)
Wenn wir die nötige Zeit und unser eigenes Haus haben wird unabhängig von einem weiteren Welpen (wenn unsere zwei nicht mehr sind) ein alter Hund aus dem Tierheim seinen Lebensabend bei uns verbringen dürfen. -
Oh herrje mein Lieblingsthema!

Ich hab ja eine riesen Vorliebe für alle möglichen Jagdhunde (bevorzugt Vorsteher und Schweißhunde).
Also wenn ich in drei Jahren noch genügend Zeit und Nerven hab einen Vollblutjäger zu halten, dann wird vielleicht ein Vizsla oder BGS einziehen.Welche Hunde mir auch total gut gefallen sind Ridgebacks, aber leider häufen sich die Exemplare in meiner Gegend immer mehr und da bin ich nicht so ein Fan davon.
ABER es könnte auch sein dass ich beim Pinscher bleib, mir einen kleinen spinnerten Terrier ins Haus hole oder einen großen Hofhund/Gebrauchshund (Rotti, Dobbi, Sennenhund oä)...
Eigentlich mag ich ziiiiieeeemmmlich viele Hunderassen, nur mit Hütis kann ich weniger anfangen. Aber ansonsten: immer her damit

-
Tierschutzhund. Aus Ungarn oder Rumänien, mal sehen. Und irgendwas ähnliches wie Bokey

-
Oooh da gibts so viele ... also sollten wir iiiirgendwann in ferner Zukunft Platz für einen zweiten Wuff haben, solls eine Französische Bulldogge werden ... hätten wir sogar Platz/Zeit Kapazität für nen größeren hätte ich gern nen Goldi oder nen Labbi - mag den freundlichen Charakter dieser Hunde einfach wahnsinnig gern
Würde aber auch ziemlich sicher auch beim Tierschutz/Tierheim mal schauen ob ich mich da in einen verliebe... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!